A, B, C, D- Treffen in Voitsberg!!!

IMG_5563
v.l.n.r.: Kiambi (Mutter vom D-Wurf), Khaleesi (D-WUrf), Chiron (C-Wurf), Micra (B-Wurf), Quentin (A-Wurf), Nisha (Mutter vom A- und B- Wurf + Oma vom C-Wurf) und Coco

Jaaa, wirklich wir haben es geschafft bei unserem Steiermarkwochenende ein Treffen zu organisieren bei dem aus jedem bisherigen Wurf ein Animagi dabei waren. Ich glaube das ist Premiere und ich habe mich sehr gefreut! Auch wenn Petra und Chiron momentan familiär recht eingespannt sind, denn Fraulis Enkelkind braucht ganz besonders viel chironippische (Chiron + Whippet = chironippische) Pflege hat es trotzdem mit einem Treffen geklappt und das auf meinem Lieblingsspazierweg wenn wir die Quentins besuchen!

IMG_5263
A-D 🙂 😉 🙂

Chiron habe ich seit dem Welpentreffen im September nicht mehr gesehen und deshalb hab ich mich ganz besonders gefreut. Na ja, bei dem vielen Babybrei, den er wegschlappern muss, denn Fraulis Enkelkind muss ja stets von oben bis unten abgeschlappert werden und pikobello sauber sein, hat er etwas zu viel „Babyspeck“ auf den Rippen, den er jetzt wieder abtrainieren muss um der Whippetfrauenwelt so richtig zu gefallen.

IMG_5110
noch einmal A, C, B, D

Er hat sich sehr schön entwickelt und ist vor allem sehr klein geblieben, was mich sehr freut, denn alle C’s sind im Größenstandart. Ich freue mich ihn vielleicht nächstes Jahr wieder ab und zu auf einer Ausstellung zeigen zu dürfen, sobald Frauli nicht mehr so eingespannt ist.
Hier nun aber eine recht ausgiebige Fotoausbeute. Viel Spaß beim durchschauen.

DSC03365
Chiron so süß!

DSC03284
Coco und Chiron, die zwei „blauen“ Buben in der Runde

DSC03210
Herrli mit unseren beiden Animagi-Mädels

DSC03205
Quentin und Chiron fliegen auf Micra, deshalb haben sie ihre Mimik nicht ganz unter Kontrolle GRINS

IMG_5135

IMG_5595
Was die drei da wohl zu besprechen hatten???

IMG_5431
Quentin, der Macho

2 Kommentare zu “A, B, C, D- Treffen in Voitsberg!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Susanne Walcher - 12.06.2014 at 14:37

    Wie schön für einen Züchter, die „Babies“ aus den verschiedenen Würfen zusammen zu sehen!
    Tolle Hunde sind es – Gratulation!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.