Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fährtenprüfung Charo!!!

Charo_Fährte1_2014-05-17

Unser Vorzeige-Animagi Charo hat es schon wieder geschafft dazu gratulieren wir Dani und ihm recht herzlich. Und weil mich diese Geschichte so sehr daran erinnert wie mir gegenüber reagiert wurde als ich vor 11 Jahren zum ersten Mal mit Coco in die Welpenschule gegangen bin, hier der genauere Bericht, geschrieben von den Charos:

Man kann nicht behaupten, dass heute bestes Whippetwetter wäre und Charo wär auch am liebsten den ganzen Tag drin geblieben. Allerdings stand heute seine Fährtenprüfung auf dem Programm! Die erste schlechte Nachricht gabs schon vor einer Woche als sich der Besitzer der Fährtenwiese spontan dazu entschlossen hat diese doch noch abzumähen – was fürs Fährtengehen ganz schlecht ist. Die letzten Tage hats ganz ordentlich geschüttet, so dass die Wiesen dann auch noch komplett durchnässt waren. Also ziemlich miese Bedingungen.
Heute durfte unser Charo dann antreten – in strömendem Regen, kaltem Wind und unbekleidet versteht sich. 🙂
… und was soll man sagen, wenn er nicht zwischendurch eine Pinkelpause eingelegt hätte wärs ein Sehr Gut gewesen … so hats dann nur zum GUT gereicht. :)) Eine sensationelle Leistung bei den Bedingungen. 😉 Auf die Reaktion des Richters vor der Prüfung „Ist das ein Whippet!?!?“ folgten dann bei der Siegerehrung anerkennende Worte, dass ein Whippet (!) so ein guter Fährtengeher ist.
Also wieder ein paar Vorurteile abgebaut. 😉

Für den restlichen Tag hat sich Charo jetzt ein Verwöhnprogramm verdient und muss nicht mehr in den Regen raus. 😉

Animagi-Ziehpapa sagt gerade:“Hochachtung!“

4 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fährtenprüfung Charo!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 17.05.2014 at 21:20

    WOW – herzlichen glückwunsch!!!
    ihr seid soo ein tolles team (naja eigentlich trio mit frauli, herrli und charo) – das haben wir schon mit eigenen augen gesehen. ganz toll!

    schleckerbussi
    onkel quentin 🙂

  2. Tanja und Macy - 17.05.2014 at 21:53

    Nicht nur Hochachtung sondern der Wahnsien.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Aus Berlin von Tanja und Macy

  3. Isabell - 19.05.2014 at 22:03

    Also das ist ja echt der Wahnsinn … bin voll geplättet. Herzlichen Glückwunsch!!
    Echt super, dass Charo so engagierte Besitzer bekommen hat!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.