Nisha, 8 Wochen nach der OP

Die Physiotherapeuten sind zufrieden und auch ich sehe schon wie sich ihre Muskeln immer mehr aufbauen. Ich bin aber auch sehr fleißig und mache jeden Tag mit ihr die Übungen, massiere sie und schaue, dass sie sich nicht überanstrengt. Sie ist so brav und lässt alles mit sich machen. Auch in den Physiotherapiestunden, in denen auch für sie ungewohnte und nicht so angenehme Griffe gemacht werden, lässt sie geduldig über sich ergehen. Das rechte Beinchen wird aber immer noch größtenteils nur aufgesetzt und nicht belastet. Wenn sie aber abgelenkt ist, durch eine Kaustange beispielsweise, belastet sie auch das rechte Hinterbeinchen. Und diese „Unachtsamkeit“ passiert ihr immer öfters. Bald wird sie auch vom Kopf her wieder unbeschwert das rechte Beinchen belasten.
Morgen haben wir den Kontrolltermin in Piding und ich bin gespannt was Dr. Gödde zu ihr sagen wird. Ich werde hier wieder berichten 🙂

2 Kommentare zu “Nisha, 8 Wochen nach der OP”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.