Wir haben Shari und Daniel besucht!

IMG_8276

Vergangener Samstag war für einen Ausflug nach Linz reserviert. Schon lange wollte uns Daniel das wunderschöne Auslaufgebiet an der Traun zeigen und wir waren begeistert.

DSC00526

Aber bevor es mit den Hunden los ging wurden wir noch lecker verköstigt, danke Daniel das „Dreiländergericht“ war super.

IMG_8103

Als Nachtisch gab es noch einen herrlichen Jasmintee mit Schokolade und dann endlich ging es weiter zur Traun. Eine herrliche Gegend in der sich mein Rudel und wir so richtig wohl gefühlt haben. Nisha war auch dabei und da sie immer noch geschont werden muss konnten wir leider nur eine gute halbe Stunde diese herrliche Gegend genießen.

DSC00536

Anschließend durften wir noch das Gartenhäuschen von Daniels Eltern unsicher machen, das heißt wir konnten uns etwas ausrasten und die Hunde durch den Garten und leider auch die schön angelegten Beete fetzen.

DSC00686

Mir war das echt unangenehm, war doch alles so liebevoll hergerichtet, doch Daniels Eltern nahmen das alles cool und meinten, dass meine das ja nicht wissen können und es bestimmt ganz schnell lernen würden.

IMG_8209

Ganz besonders angetan waren sie von Khaleesi, das liegt scheinbar in der Familie denn sie wäre ja auch Daniels Herzenshund gewesen. Dass das immer noch so ist wurde mir auch dieses Mal wieder so richtig klar.

IMG_8243

Lieber Daniel, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für den netten Nachmittag. Auch deinen Eltern noch einmal Dankeschön für die Geduld mit meinen wilden! Wir werden bald wiederklommen, denn möchten auch noch den zweiten Teil der Traun erkunden.

für noch ein paar mehr Fotos bitte
weiterlesen

DSC00659

IMG_8175

DSC00626

DSC00491

DSC00500

DSC00475

DSC00457

3 Kommentare zu “Wir haben Shari und Daniel besucht!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Constanze & Flet - 13.05.2014 at 12:49

    Traumhafte Fotos, Sabine!

  2. Tanja und Macy - 13.05.2014 at 21:32

    Oh schon die Bilder sind da freu.
    Daniel wie platt war Shari den danach?
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.