Es hat nicht sollen sein

Nun ist Latoyas Geheimnis gelüftet! Als sie, Killah, Marion und Steffi gestern zu uns kamen und ich Latoya sah, wusste ich es sofort. Sie sah einfach nicht aus wie eine Hündin am 58. Trächtigkeitstag. Ich habe versucht einen Welpen zu spüren, oder Welpenbewegungen zu bemerken, aber da war nichts. Auch das Gesäuge verrit irgendwie, dass sich da nichts abspielen wird. Um absolut sicher zu gehen, dass sie leer geblieben ist haben wir dann doch noch ein Röntgen machen lassen. Latoya ist wie immer super cool beim Tierarzt gewesen. Wir mussten wirklich lange warten aber sie schlief einfach auf der Bank im Wartezimmer mit Kopf auf Frauli Marions Schoß ein.

Natürlich sind wir alle ein bisschen traurig, aber ich finde diese Variante besser als nur ein einzelner Welpe. Über die eventuellen Probleme bei der Geburt (zu wenig wehenauslösende Hormone durch einen einzelnen Welpen, zu großer Welpe, Kaiserschnitt) und die Nachteile in der Sozialisierung die ein Einzelwelpe dann ohne Geschwisterchen haben kann, muss ich mir also keine Gedanken mehr machen. Beim nächsten Mal klappt dann sicher alles besser. Ich möchte mich trotzdem von Herzen bei Marion, Véronique und Claudine bedanken. Jetzt heißt es damit abschließen und optimistisch in die Zukunft schauen. Allen meinen lieben Welpeninteressenten danke ich ebenfalls für die Treue und Geduld. Wir werden sehen was uns Micra bringen wird!

2 Kommentare zu “Es hat nicht sollen sein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Carmen - 12.05.2014 at 21:17

    Liebe Sabine,
    das tut mir total leid für Euch alle, aber man weiß ja nie warum die Natur sich entscheidet, wofür sie sich eben entscheidet.

    ganz liebe grüße
    carmen

  2. marion - 12.05.2014 at 21:38

    danke liebe sabine nochmal für alles ich weiß das wirklich zu schätzen und latoya hat sicher gewusst warum sie das gemacht hat lg marion ,ricardo ,lattl ,speedy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.