Zu Schoko zieht „Kleinschoko“

Kinderschokoladen

Vor ein paar Wochen ist Schoko Papa von einem 6er-Wurf ich Kärnten geworden. Ich freue mich sehr, dass einer seiner Söhne zu ihm ziehen wird. Welcher es ist, könnt ihr hier sehen.

Schoko-Juniors Zwillingsschwester (Randy) zieht nach Tirol und ich bin sicher wir werden sie ab und zu bei uns zu Besuch haben. Lisi (ihre neue Besitzerin) wartete schon sehr lang auf ein Animagibaby, doch wird Latoya wohl maximal 2 Welpen bekommen und Marion bekommt natürlich die Hündin, sollte eine dabei sein, deshalb habe ich sie an den Wurf von Schokos Nachwuchs weitergeleitet und ich freue mich, dass es geklappt hat.

Ein paar der Welpen suchen noch eine geeignete Familie und morgen wird auf SchokosLaden verraten welche.

Ich wünsche Christina, Arno und Schoko viel Spaß mit dem kleinen Mann und Lisi mit ihrer kleinen Schoko-Tochter und freue mich die Kleinen bald persönlich zu treffen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.