B&D treffen C&D-Animagi

IMG_9660

Ja, wir hatten Besuch über das verlängerte Wochenende! Die Chinaros (Chinua + Camaro + Zweibeiner) kamen aus Wien angereist und auch wenn das Wetter nicht an allen Tagen mitspielte hatten wir eine tolle Zeit zusammen. Wir waren also insgesamt 7 Whippets und am Samstagnachmittag kam dann auch noch Angelika mit Cherie und Fiebie auf einen Abstecher vorbei.

IMG_9637

Der einzige Tag an dem das Wetter so gar nicht mitspielte, deshalb gibt es leider auch nur recht wenige Fotos von der süßen „Cherieli“, die dann in einem eigenen Update gezeigt werden.

IMG_9594

Bereits am Mittwoch Abend durften wie die 4 begrüßen und so konnte Linda mit mir am Donnerstag in der Früh, einen ganz besonderen Besucher für Nisha begrüßen.

IMG_9593

Es war ein interessantes Treffen und Nisha hat es richtig gut getan. So brave und leicht zu hantierende Patienten hätte er sehr selten meinte Markus (also nicht der von den Chinaros) :-)! Ja, sie ist schon eine besonders liebe und geduldige Maus meine Queen!

IMG_9702
„Komm schon Chinua, der Schmetterling ist hier rauf geflogen! Beeile dich!“

Anschließend zeigten wir unseren Freunden einen neuen Spazierweg, den wir vergangenen Winter entdeckt hatten. Die ersten Fotos dieses Besuches hat Markus gemacht und ich bedanke mich dafür!

IMG_9642

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.