Latoya Update: 39. Trächtigkeitstag (leer geblieben)

2014-04-22 10.42.29

Ok, wenn man nicht davon ausgeht dass sie trächtig ist würde man vielleicht noch keinen wesentlichen Unterschied sehen, aber da ja auf dem Ultraschallbild von vor einer Woche ein Welpe zu sehen war muss man jetzt natürlich auf ganz kleine Unterschiede achten. Hier zum Vergleich zwei Fotos von Latoya:

KL Latoya Jän 2014
Latoya kurz vor dem Decken

IMG-20140422-WA0003
Latoya gestern am 39. Trächtigkeitstag (wir vermuten aber aufgrund der Größe des Welpen im Ultraschall, dass die Befruchtung nicht mit dem Decktag zusammengefallen ist, d.h. es könnte theoretisch auch erst der 36. Trächtigkeitstag sein).

2014-04-22 10.45.10

Latoyas ganzes Verhalten steht klar auf trächtig, sie hat einen ganz besonderen Blick, ist sehr ruhig, schläft viel, geht aber dennoch mit ihrem Frauli auf längere Spaziergänge auf denen sie aber weder einen Raben jagt noch sich sonst weit von ihrem Frauli entfernt. Ein 100%iges Zeichen ist das natürlich immer noch nicht, denn sollte sie die eine Frucht (oder noch mehr die sich im US nicht zeigten) resorbiert haben steht ihr Körper trotzdem noch auf trächtig, auch wenn es dann nur noch eine „Scheinträchtigkeit“ ist. Marion und ich sind uns darüber im Klaren, denken aber beide, dass uns Mitte Mai zumindest 1 kleiner Animagi verzaubern wird!

Zum Vergleich ein Foto von Camaro am 41. Trächtigkeitstag (5 Welpen)

Camaro 41. Trächtigkeitstag

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.