Der Frühling ist da!

DSC06318
Jeaaaaaaaa!

Und heute auf unseren Morgenspaziergang habe ich meine Kamera endlich wieder einmal mitgenommen. Nisha blieb natürlich bei Herrchen zuhause, es tut mir sehr leid, dass sie diese schönen Stunden momentan nicht mit den anderen teilen kann.

DSC06311
Ich bin die verrückte Kiambi, und darin bin ich die Beste!

DSC06310
Hab dann heute auch noch ungewollt ein Vollbad im Fischteich genommen und bin dann 10m zum Ufer geschwommen. Frauchen meinte, darin könnte ich den Bibern Konkurrenz machen!

Aber noch bis Dienstag durchgehalten und sie darf schon wieder ein bisschen Gassi gehen. Das werde ich aber dennoch getrennt von den anderen machen, denn ich muss innerhalb von 6 Wochen die täglichen Spaziergeheinheiten schrittweise auf 30 Minuten und das 3x/Tag steigern. Das heißt, die erste Woche immer nur 5 Minuten an der Leine, die zweite dann 10 Minuten, u.s.w.

DSC06280
Auch Coco der alte Sir, lässt sich ein bisschen zum Mitspielen motivieren!

Hier nun aber eine kleine Fotoausbeute von heute!

DSC06291
Ich liebe diesen alten Charmeur!

DSC06221
Töchterchen Khaleesi (Animagi Daenerys)

DSC06194
Mutter Kiambi (Rivarco A Wedding Present to Animagi)

DSC06213
Kiambis liebe und sanfte Augen verleiten zum träumen!

2 Kommentare zu “Der Frühling ist da!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudia - 29.03.2014 at 15:59

    Kiambi’s Gesichtsausdruck auf dem ersten Foto ist ja wieder mal sehr genial getroffen;-)
    Ich liebe ihren Ausdruck aber auf jeden Foto und in Natura ist sie sowieso bezaubernd sie ist schon was besonderes:-).
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.