Khaleesi ist ganz meiner Meinung,

IMG-20140315-WA0002

wir brauchen unbedingt eine Katze!!! Vor einer guten Woche machte Khaleesi ein paar Tage Urlaub bei den Chimits. Als mir Anja dann dieser Fotos schickte wurde ich ganz eifersüchtig!

IMG-20140315-WA0000

So gerne hätte ich auch zwei Balinesinen hier bei uns im Haus aber bei meinen Katzenhassern Kiambi, Micra und Nisha klappt das leider nicht.

IMG-20140313-WA0001

Tja, aber wenigstens hab ich jetzt ein Foto von einer meiner Hündinnen mit einer süßen Mietze. Vielen Dank Anja für die tolle Pflege meiner kleinen Drachenlady und die süßen Fotos!!!!

6 Kommentare zu “Khaleesi ist ganz meiner Meinung,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 24.03.2014 at 17:01

    Wir hätten ein paar Nachbarkatzen anzubieten. Hihihi…!
    Liebe Grüße
    Dieter

  2. Dieter Pantorotto - 25.03.2014 at 08:47

    Khaleesi mit einer Katze,das glaubt mann kaum, trotzdem sooooo süß.
    Viele,viele Bussi an alle meine Lieben Omi

  3. die sighties - 25.03.2014 at 13:14

    Kommst mal zu mir üben… da hat es eine Menge Katzen und die lassen sich nix gefallen von frechen Whippets… bei uns haben die Katzen die Hosen an… vor allem unsere ältere Maine Coon Dame, die schlägt jeden Wachhund… haben schon ein paar Whippets hier den Katzentest gemacht und bislang noch alle bestanden… ach ja, Ninchens und Chinchillas hätten wir auch noch im Angebot…:)

  4. Kater Tivio - 25.03.2014 at 19:49

    Liebste kleine Drachenlady du kannst mich gerne
    jederzeit wieder besuchen.
    Auf meinem Sofa ist immer ein Platz für dich frei.
    Liebe Grüße dein Kater

  5. Sabine Troger-Pisjak - 26.04.2014 at 15:02

    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hätte gerne für meine 8 Jährige Hündin Hemma, wir glauben sie ist ein Windhund-Bordercollimischling, einen Spielgefährten/in. Wir haben sie aus Kärnten von einer Frau bekommen, die alle Hunde, die getötet werden sollen, aufnimmt. Unsere Hemma war keine 8 Wochen alt, konnte unter unseren zwei Katzen stehen, die sie adoptiert haben. Leider hat Hemma einen angeborenen Herzfehler, der in der Uniklinik in München operiert wurde. Es schrenkt sie aber nicht ein!!! Hemma ist ein sehr sanftes Wesen der wir eine/n Spielgefährten gönnen würden. Wir glauben das ein Whippet gut zu ihr passen würde. Haben großes Haus, Zeit, großes Herz, viel Platz, 2 Katzen, 8 Hühner und Ruppert den Hahn. Würden uns sehr über Familienzuwachs freuen. PS.: Hemma hatte am Wochenende ihre Cousine, Malteserhündin Inja zu Besuch, klappte bestens, hat sich super um die kleine gekümmert. So, langer Roman, aber ein kleiner Einbilck in unsere Familie. Würde mich freuen von euch zu hören. Sabine und tolle Seite mit tollen Bildern

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.