Haku schickt mir neue Fotos

DSC02318

Der Bub ist so wunderschön und erinnert mich immer wenn ich ihn sehe so sehr an meinen Coco! Im Großen und Ganzen ist er ein sehr sehr braver Whippetbursche, die wenigen Tage an denen er ein kleiner Schlawiner ist fallen nicht wirklich ins Gewicht.

DSC02323

Vor ein paar Tagen musste er zum Tierarzt, weil er plötzlich starken Speichelfluß hatte und auch etwas letargisch war. Der TA hat ihn genau untersucht aber nichts Ernsthaftes gefunden. Nach einer Spritze die den Speichelfluß bremste und einen guten Tag Schonung ging es dem Buben aber wieder gut.

DSC02346

Ich bin froh, dass Norbert schnell reagiert hat und zum TA gefahren ist, man weiß ja nie ob die welpischen Staubsauger nicht irgendwo Gift aufnehmen!

DSC02297

2 Kommentare zu “Haku schickt mir neue Fotos”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caroline - 24.03.2014 at 15:31

    Haku ist ja eine kleine Kiambi nur gestromt! Wahnsinn! Ich finde er sieht seiner Mutter bis jetzt am ähnlichsten!

    lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.