Heute ist der OP Termin von Nisha

DSC05960a
Nisha und ihre beiden Töchter Micra und Latoya

Wir werden sie auf 12:30 nach Piding bringen, dann wird sie für die OP die auf 14:00 angesetzt ist vorbereitet. Sobald die OP vorüber ist werden wir telefonisch über den Verlauf benachrichtigt. Ich werde den ganzen Tag an sie denken und hoffe, dass die Tage bis sie wieder bei uns sein kann schnell vergehen!

Liebe Nisha alles Gute für die OP!!!

26 Kommentare zu “Heute ist der OP Termin von Nisha”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. angelika starl - 18.03.2014 at 07:10

    Denke ganz fest an euch-drück die Daumen.Mit so viel guten Gedanken kann es ja nur gut gehen!
    Alles Liebe für dich und deine Familie, besonders aber für Nisha.
    Angelika

  2. Tanja und Macy - 18.03.2014 at 07:26

    Toi Toi ich hoffe alles Gute heute.
    LG Tanja und Macy

  3. Die Quentin´s - 18.03.2014 at 07:46

    liebe nisha,
    auch wir wünschen dir alles alles gute für heute! aber keine angst, es wird alles gut gehen und in ein paar tagen bist du wieder fit und munter daheim beim animagi-rudel!! 😉

    glg
    die quentin´s

  4. Chimmits+Dayas - 18.03.2014 at 08:31

    Wir drücken der lieben Nisha alle Pfoten, Daumen
    und Hufe uns sind in Gedanken bei euch.

  5. Mel - 18.03.2014 at 08:48

    Alles gute Nisha! DAs wird schon wieder Sabine!!!
    LG Mel + Thaya

  6. Andi - 18.03.2014 at 09:52

    ALLES ERDENKLICH GUTE LIEBE NISHA!!!

    Möge die Animagi Racing Queen ganz bald und voller Freude, wieder auf schnellen Pfoten unterwegs sein!

    LG Andi

  7. Constanze & Flet - 18.03.2014 at 09:53

    Liebe Sabine,

    wir wünschen Nisha für die OP alles Gute, dass sie alles gut übersteht und Du sie bald wieder in die Arme schließen kannst.

    Liebe Grüße
    Stanzi

  8. Kathrin Kranz - 18.03.2014 at 10:43

    Auch die Curlios drücken dir, liebe Nisha alle Daumen und Pfoten!! Alles wird wieder gut, ihr macht das schon!!

    Lg, die Curlios

  9. Dieter Pantorotto - 18.03.2014 at 12:31

    Liebe Nisha wir drücken ganz fest die Daumen, dass du bald wieder bei deinem Rudel und Frauli und Herrli zu Hause sein kannst.
    Viele, viele Bussi Omi und Opi.
    Es wird alles wieder gut, denn wir wollen dich wieder knuddeln. Also alles, alles
    Gute für die OP.

  10. Tina - 18.03.2014 at 12:51

    Liebe Sabine, lieber Andi,

    alle Daumen und Pfoten für einen guten OP-Verlauf für Nisha sind hier gedrückt!

    Ich weiß wie ihr euch jetzt fühlt und ich denke an euch und schicke ganz viele gute Gedanken.

    LG,
    ciao,
    Tina mit Floyd + Scotty + Lacy

  11. Elly - 18.03.2014 at 16:41

    Alles Gutes Liebe Nisha

  12. bolejos - 18.03.2014 at 17:09

    Wir drücken gaaaaaanz fest alle Daumen und Pfoten!

    die Bolejos

  13. Yvonne Kraft - 18.03.2014 at 17:37

    Nisha, werde ganz, ganz schnell wieder gesund und munter und mache Deiner lieben Familie noch vieeeeele Jahre vieeeel Freude!!!
    Wir denken an Dich!!!

    LG,
    Yvonne

  14. Gabi - 18.03.2014 at 17:53

    Ich wünsche alles Gute für die Maus. Ich hoffe das die OP nun schon vorüber ist und Ihr gute Nachrichten erhalten habt. Nun noch zwei Tage in der Klinik die bestimmt schwer werden, aber dann habt Ihr sie wieder. Nisha ist ein Superfly’s und das sind Kämpfer.
    Ich drücke fest die Daumen.
    LG
    Gabi

  15. Christine Bader - 18.03.2014 at 18:01

    Alles Gute Euch allen, vor allem für Nisha. Wird alles gut gehen. Dicke-Daumen-Drücke von uns der zwei-bzw. vierbeinigen Bande. LG Christine

  16. Sighties - 18.03.2014 at 18:18

    Wir haben die Daumen und Pfoten kräftig gedrückt und hoffe, es ist alles gut gegangen. Gute Erholung Nisha und dass du bald wieder in dein Rudel kannst!! Und dir, liebe Sabine, wünschen wir viel Kraft und Zuversicht!! S’chunnt scho guet, gäll… 🙂

  17. Jolanda - 18.03.2014 at 18:44

    Wir denken an euch! ???

  18. Chinaros - 18.03.2014 at 19:22

    Liebe Nisha/Sabine,

    wir sind in Gedanken bei Euch!

  19. Sabine (Animagi) - 18.03.2014 at 19:37

    Gerade kam der Anruf von Herrn Dr. Gödde Die OP ist hervorragend verlaufen und er ist sehr zufrieden. Jetzt muss sich Nisha erholen und bald ist sie wieder bei uns. Ich bin sehr froh und Herrn Dr. Gödde sehr dankbar.
    Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken und die guten Gedanken!

  20. Kiddy&Hazel - 18.03.2014 at 19:51

    Oh wie schön, dass die OP so gut verlaufen ist. Dann hat das Daumen/Pfotendrücken von uns und all den anderen doch geholfen.
    Gute Besserung für Nisha und LG
    Monika

  21. charlotte - 18.03.2014 at 19:51

    juhuuu!! meine liebste mami – jetzt kann ich endlich ein bissi meine gedrückten pfoten wieder ausstrecken! alles alles liebe und gute und ein gaaanz dickes küßchen – deine charlotte

  22. autumnlove-whippets - 18.03.2014 at 20:43

    Gott sei Dank, ich freue mich für Nisha und die ganze Animagifamilie dass die OP gut verlaufen ist. Von ganzem Herzen gute Genesung und baldige Heimkehr wünscht

    Gerry mit 5×4

  23. Nina mit Gang - 19.03.2014 at 00:47

    Das sind super Neuigkeiten, drücken euch weiter die Daumen, dass sie sich schnell erholt und bald wieder zu Hause sein kann.

    Lg Nina

  24. Adams - 19.03.2014 at 08:33

    super…*erleichtertbin*
    Adam und Herrlis

  25. bolejos - 19.03.2014 at 15:34

    Endlich die gute Nachricht!
    Wir freuen uns alle sehr mit euch 🙂

    Liebe Grüße,
    die Bolejos

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.