Nisha hat heute ihren 9. Geburtstag

DSC_6436
Mein wunderschönes Mädchen

und ausgerechnet heute hat sie auch ihre Untersuchungen in Piding 🙁 Das heißt es gibt auch keinen Geburtstagsleckerbissen, denn sie muss nüchtern sein, dass die Tierärzte sie unter Narkose setzen können um Röntgenbilder der Hüfte und der Wirbelsäule zu machen und eventuell auch um sie in der CT oder MRT genauer zu untersuchen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass die heutigen Utersuchungen ein Ergebnis bringen und eine harmlose, leicht in den Griff zu bekommende Diagnose gestellt werden kann.

DSC03463
Nisha auf ihrer Lieblingswiese. Damals merkte ich noch keine Beschwerden!

Gestern sind wir auf ihre Lieblingsmäusewiese gefahren. Dort konnte sie etwas ihre Schmerzen vergessen und hat sich zum Schluß sogar gewälzt. Dennoch hat sich an ihrer Schonhaltung im Stehen noch nichts geändert. Sie belastet nach wie vor nur das linke Beinchen und stellt das Rechte nur ab. Deshalb steht sie auch von oben betrachtet vollkommen schief. Irgendetwas muss da zu finden sein.

Nisha 8,5 Jahre alt 2-DSC07288
Meine wunderschöne, jung gebliebene Veteranin, hier noch in natürlicher Haltung!

Sie hat sich zu ihrem Geburtstag wirklich ein wieder schmerzfreies Leben verdient und wir wollen sie noch ganz lang gesund und wieder lustiger bei uns haben. Meine Queen of Animagi, mein Selenhund der immer da ist aber nie aufdringlich sondern immer tapfer und bescheiden muss wieder die Alte werden. Darum bete ich und das wünsche ich mir am meisten für sie!

N18-DSC02041
Nisha noch fit und lustig im September 2013 am Strand von Lignano

2-DSC01012
Nisha mit Töchterchen Micra ebenfalls in Lignano

DSC09819
Und hier in Belgien beim Whippet Fun Day im August 2013. Auch hier noch keine Anzeichen von Schmerzen im Bewegungsapparat

21 Kommentare zu “Nisha hat heute ihren 9. Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Beate Wachter - 06.03.2014 at 01:24

    Happy birthday liebe Nisha!!
    Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr allerbeste Gesundheit und ein wieder schmerzfreies, glückliches Leben.
    Deine Schwester Klara mit Familie.

  2. Christina - 06.03.2014 at 06:03

    Alles, alles Gute, Nisha! Und für heute toi toi toi!
    LG, Christina

  3. Tanja und Macy - 06.03.2014 at 06:51

    Hallo Nisa und an dieser Stelle auch mal Klara alles Liebe und gute euch beiden zum heutigem erhen Tag kommt aus Berlin.
    Und Nisa Maus dir wünschen wir und deinem Frauchen das sich da heute entlich was finden wird wo die Ärzte drauf an setzen können und es dir denn bitte bald wieder gut gehen wurt.
    Hoffende Grüße Tanja und Macy

  4. Quentin - 06.03.2014 at 07:45

    liebe mama nisha!
    auch ich und meine leinenträger wünschen dir zu deinem geburtstag alles erdenklich gute!
    wir drücken dir die daumen dass du wieder ganz gesund wirst!

    schleckerbussi
    quentin

  5. Yvonne Kraft - 06.03.2014 at 08:37

    Liebe Nisha,

    wir senden Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und gute, gute Besserung!
    Besonders Lilly gratuliert Dir heute und hofft, dass ihre Schwester schnell wieder fit wird!!!

    LG,
    Yvonne, Lilly und Co.

  6. Mel - 06.03.2014 at 09:09

    Happy Barkday liebe Nisha!
    Alles wird wieder gut, da sind wir uns sicher! Bald wirst du wieder rumtoben!!!!!
    LG Mel + Thaya

  7. Kathrin Kranz - 06.03.2014 at 09:50

    Liebe Mama Nisha,

    Balios, Curly und natürlich wir Zweibeiner wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir uns Sabine viel Kraft für den heutigen Tag und das Alles wieder gut wird!

    Dickes Schlabberbussi von Balios

    Lg, die Curlios

  8. Caroline - 06.03.2014 at 10:18

    Liebe Nishl,

    alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!

    Wir wollen dich schnell wieder fit sehen. Aber stark wie die Queen of Animagi eben ist, wird sie das auch bald sein!

    Dicken Drücker aus Wien!

    Caro

  9. karin - 06.03.2014 at 10:44

    Alles Gute zum Geburtstag an die süße Nisha und unsere Daumen sind fest gedrückt für heute Nachmittag!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

  10. Tina - 06.03.2014 at 11:51

    Wir wollen auch herzlich gratulieren und drücken alle Daumen und Pfoten für eine behebbare Diagnose!

    Liebe Grüße,

    Tina mit Floyd + Scotty + Lacy

  11. charlotte - 06.03.2014 at 12:08

    liebe mami – alles gute zu deinem geburtstag und viel viel glück für heute und wir drücken die daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist. küßchen deine charlotte und ihre zweibeiner

  12. Dieter Pantorotto - 06.03.2014 at 12:46

    Liebe Nisha Maus alles, alles gute zu deinem Geburtstag. Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen, das alles gut geht,auch für´s Frauli und Herrli,denn die sind sicher ein bisschen unruhig.
    Herzliche Grüße an alle meine Lieben von Oma u. Opa

  13. Jolanda - 06.03.2014 at 13:02

    Wir denken an euch und wünschen unserer lieben Nisha alles Gute zum Geburtstag! Und vor allem das Beste für die Untersuchung heute!!!
    Liebe Grüße,
    Jolanda, Stephan, Anukis und Annea

  14. Sandra & Fridl & Bastl - 06.03.2014 at 14:05

    Wir wünschen Nisha TOI TOI TOI und auf jeden Fall ALLES GUTE!

  15. Elly - 06.03.2014 at 14:31

    Gratuliere Nisha und für Morgen: toi toi toi.

  16. autumnlove-whippets - 06.03.2014 at 16:20

    Liebe Nisha

    Herzliche Gratulation und die besten Genesungswünsche senden Dir mit gedrückten Daumen

    Gerry mit 5×4

  17. Pillow Talk Whippets - 06.03.2014 at 16:32

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, liebe Nisha! Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deine baldige Genesung! LG, Bianca & Co

  18. Evelyn - 06.03.2014 at 16:45

    Liebe Nisha,

    alles Liebe zum Geburtstag und wir drücken alle Pfoten und Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du dein Leben geniessen kannst.

    Liebe Grüsse von den Indigos mit dem Neuzugang dem schokobraunen Islay

  19. Sabine (Animagi) - 06.03.2014 at 22:38

    Nisha bedankt sich bei allen herzlich. Ihren Geburtstag feiern wir die nächsten Tage bis zur OP jeden Tag nach. Ich werde sie verwöhnen bis zum es geht nicht mehr!

  20. Marianne - 06.03.2014 at 23:05

    Liebe Sabine, alles Liebe für dich und natürlich Nisha! Es wird ganz bestimmt alles gut. Ich wünsche es von Herzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.