Abschiedsausflug von unserem Besuch

DSC09195
Ein A- (Quentin), eine B- (Micra), eine C- (Chinua) und eine D-Animagi (Khaleesi) mit ihren Müttern (Nisha, Camaro, Kiambi) und unserem Chef Coco, der alles unter Kontrolle hält, auf einem Foto.

Dort wurde leider unser Spazierweg durch einen Golfplatz zerstört, oder besser gesagt verkleinert. Eine kleine Strecke ist noch so wie sie war aber sie grenzt nun genau an den Golfplatz, der aber noch nicht in Betrieb ist.

Chinua + Camaro DSC09242
Camaro und Töchterchen Chinua

Schön wäre es, wenn der Platz im Winter für Hunde geöffnet würde so wie es bei den Quentins ist. Wir werden uns informieren, ob das eventuell auch hier möglich wäre. Auch wenn es keinen Sonnenschein gab, das Licht war gut genug um schöne Fotos zu machen. Markus und ich konnten uns so richtig austoben, doch ich habe mein neues Objektiv immer noch nicht ganz unter Kontrolle.

Quentin DSC08985
Happy Quentin (kein Wunder bei so vielen Mädels)

weiterlesen

Quentin + Micra Tirol1
Let’s fets 😉

Tirol1-20

Quentin + Camaro DSC09037

Coco DSC09098
Chef Coco

Nisha + Quentin Tirol1-2
Nisha und ihr Sohneman Quentin

Kiambi + Micra DSC09226
Kiambi unterbuttert die arme Micra 😉

Khaleesi Tirol1-10
Khaleesi

Khaleesi DSC09176

Khaleesi + Nisha Tirol1-11
verrücktes, wldes kleines Ding

Khaleesi + Nisha DSC09102

Khaleesi + Micra + Nisha DSC09142

Khaleesi + Kiambi DSC09307
Mami, ich hab dich soooo lieb!

Chinua DSC09122
wunderschöne Chinua

5 Kommentare zu “Abschiedsausflug von unserem Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 06.01.2014 at 22:49

    Süße Bilder wieder mal.
    Irgend wie wieder hole ich mich ganz schön oft oder?
    Arme Micra gmeine Kimbia.
    Aber die jungste im BUNDE scheint aber auch mit allen Wasser gweiht zu sein.
    LG Tanja und Macy

  2. Christine Bader - 07.01.2014 at 09:26

    Super tolle Fotos mit super tollen Whippies. Alles Gute im neuen Jahr Euch allen. Liebe Grüße Christine

  3. Die Quentin´s - 08.01.2014 at 07:39

    vielen vielen dank noch mal für die wunderschönen tage bei euch in tirol! wir leinenträger und vor allem quentin hat die zeit bei seinem animagi-rudel sehr genossen und sich echt wohl gefühlt!
    die fotos von dir sabine und von den chinaros sind einfach toll geworden!!!

    bis bald – wir freuen uns schon drauf! 😉

    glg
    die quentin´s

  4. Linda&Markus - 09.01.2014 at 18:33

    Von uns auch ein herzliches Dankeschön für den lustigen Jahreswechsel + relaxing days 😉
    Hoffentlich sehn wir uns bald wieder!

    lg
    Chinaros

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.