Cherie ist auch schon daheim

dsc07749.JPG

Nachdem Summit, Daya und Fuchur gut in ihren Familien angekommen sind ging es weiter ins Außerfern. Die kurvige Straße haben die 5 D’s schlafend hinter sich gebracht und durften dann erst einmal Cheris süßen Garten inspizieren, bevor alle rein konnten. Angelika hat für das kleine Welpenrudel einen tollen Spielparcour hergerichtet und der wurde natürlich ausgetestet und für super cool befunden.

dsc07746.JPG

Wir wurden einstweilen mit einer leckeren Jause versorgt, vielen Dank. Die kleine Cherie durfte dann natürlich zu uns ins Wohnzimmer und es gefiel ihr super! Auch sie hat ein so herzliches und schönes Zuhause, ich muss sooooo dankbar sein für all die Liebe die meinen D’s geschenkt werden wird.

Hier geht es zu Cheries Fotoalbum auf Flickr.

3 Kommentare zu “Cherie ist auch schon daheim”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 29.12.2013 at 12:12

    Ich wünsche allen Herrchen und Frauchen viel Geduld und Liebe mit den kleinen Mäusen, und dass sich diese in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht die Hunde- Omi

  2. Sonja&Kharim - 29.12.2013 at 22:26

    Ich wünsche dem Frauchen von Cherie ganz viel Freude! Cherie wäre mein „Pick of the litter“ gewesen. Ich hoffe sehr, Cherie mal auf einer Ausstellung zu treffen! Alles Gute für 2014 und liebe Grüße aus Klosterneuburg, Sonja und Kharim

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.