Weihnachtsshopping im M4

DSC04517
erste Gruppe mit Summit, Simba, Arwen, Daya und Mama Kiambi

Natürlich musste auch dieser Sozialisierungspunkt mit den 8 D’s erledigt werden und dieses Mal war wirklich was los, nicht wie damals bei den B’s zur gleichen Zeit.

DSC04557
Karin und ihr Lieblingswelpe Haku

Wir hatten ja am Wochenende ganz lieben Besuch aus Wien von Karin und ihren beiden Jungs Marley und Skye und aus Pressbaum von unseren Urlaubsfreunden Andrea, Thomas und den beiden Galgas Sola und Luna. Sehr praktisch nebenbei, denn dieser Besuch wurde gleich dazu genötigt uns dabei zu helfen :).

DSC04552
warten auf den Lift

Ok, ich glaube so unwohl haben sie sich dann doch nicht gefühlt, denn jeder durfte ein Welpchen in die große weite Welt des Weihnachtsshoppings einführen. Vielen Dank ihr Lieben!

DSC04544

DSC04554

DSC04543

DSC04539

DSC04567
zweite Gruppe mit Fuchur, Bastian, Nesola und Cherie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.