Erster Gartenausflug mit allen 8 gemeinsam

Summit IMG_9711

Da wir übers Wochenende so netten Besuch hatten und mehrere Leute waren, konnten wir zum ersten Mal nicht nur immer zwei, wie bis jetzt sondern alle 8 gemeinsam in den Garten lassen. Natürlich nur ein paar Minuten lang, denn es ist einfach schon zu kalt für längere Zeit im Garten zu bleiben.

Simba IMG_9732

Bastian IMG_9745

Die Welpen hatten natürlich einen Megaspaß, aber schaut euch einfach die tollen Fotos von Markus an. Danke dass ich sie hier zeigen darf!

Nesola IMG_9707

Arwen IMG_9786

Und auch Sandra hat aug ihrem wieder aufgewachten Blog ein Update gebastelt, lest einfach hier nach und genießt die Fotos!

IMG_9690

Fuchur IMG_9758

Daya IMG_9721

Cherie + Bastian IMG_9700

Fuchur IMG_9790

6 Kommentare zu “Erster Gartenausflug mit allen 8 gemeinsam”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. angelika starl - 11.12.2013 at 07:20

    Hallo Sabine!
    Bin total süchtig nach deinen „Babies“-schaue jeden Tag nach was es neues gibt,sonst ist der Tag kein guter Tag!!
    Sie sind einfach nur süss,alle zukünftigen Besitzer sind zu beneiden.
    Bitte mach weiter so!
    Mit vielen lieben Grüßen
    Angelika

  2. Pillow Talk Whippets - 11.12.2013 at 16:51

    Die Fotos von Markus sind toll geworden, der Schnee ist einfach ein idealer Hintergrund. LG, Bianca

  3. Gabriele - 11.12.2013 at 20:55

    Ich möchte loben, für all das – was hier so
    passiert, es freut mich total – Grüße!
    Gabriele

  4. Nicola - 11.12.2013 at 20:59

    Wahnsinn! Sind die schon groß 🙂
    Und die Fotos sind echt spitze!

  5. Monique - 12.12.2013 at 00:52

    Wie schön dies Bilder!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.