Bin ja sooooo stolz

CharoBH_Urkunde

auf Dani und ihren Vorzeige-Animagiwhippet Charo. Die beiden haben uns ja auch schon beim Welpentreffen davon überzeugen können, dass sie das perfekte Mensch-Hund-Team sind und verdient die Animagi-Spiele gewonnen haben, aber jetzt ist Charo auch noch, als allererster ANIMAGI überhaupt, geprüfter Begleithund!!! Ich gratuliere euch herzlich und freue mich auf Freitag!!!

CharoBH1b

Sein Herrli Armin schreibt mir:
Für Charo war am Samstag der große Tag – er ist jetzt ein geprüfter Begleithund. Bei leichtem Regen und eiskaltem, kräftigem Wind hat er (unbekleidet!) seine BH-Prüfung vorbildlich (sagt zumindest Herrli) bestanden und damit seinem Frauli ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk gemacht. 🙂 Das nächste Ziel wird dann im Mai die FH1 Fährtenprüfung. Die macht mehr Spaß als Unterordnung.

Charo BH1a

Zur Belohnung würden wir Charo (und uns selbst natürlich auch) gerne ein Welpenbad gönnen. 🙂 Habt ihr vielleicht mal Zeit, dass wir euch besuchen kommen? Bei den Fotos kann man nicht mehr widerstehen.

So ein braver Bub! Und ich freue mich dass ich euch für eure Arbeit mit dem Buben belohnen darf. Am Freitg trifft also der erste der C’s auf die verrückten D’s 🙂 Ich freue mich!!!!

CharoBH1

8 Kommentare zu “Bin ja sooooo stolz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Quentin - 27.11.2013 at 22:37

    wahnsinn!! auch wir gratulieren herzlich!
    aber ihr drei habt uns auch schon beim animagi-treffen voll und ganz davon überzeugt dass ihr ein super team (bzw. trio) seid! echt toll was ihr alles mit charo macht – hut ab!

    glg
    dani & quentin

  2. Tanja und Macy - 28.11.2013 at 07:31

    Na Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.
    Da sieht man mal das Whippets nicht nur für das Sofa gedacht sind sondern auch zum Arbeiten.
    LG Tanja und Macy

  3. Channis - 28.11.2013 at 08:23

    Wow, wow, wow! Ich gratuliere Dir ganz herzlich mein lieber Bruder Charo, du bist echt Spitze! Aber das hab ich ja schon am Animagi-Welpentreffen geschnubbert :-)!
    Würde Dich ja soooo gerne mal wieder sehen, „mein Traum, schlafloser Nächte“ :-)!
    Ein dickes Schlabberle von deiner Schwester Channi und von meinem Frauli und Herrli soll ich Dir auch ganz herzlich gratulieren.

  4. Sabine (Animagi) - 28.11.2013 at 09:28

    Liebe Channis,

    vielleicht schafft ihr ein Treffen am Samstag. Die Charos kommen am Freitag und bleiben bis Samstag. Wenn ihr am Samstag nicht zu spät kommt treffen sich die Geschwister vielleicht noch!!!

  5. Schneller - 28.11.2013 at 19:34

    Wir freuen uns mit euch. Herzliche Gratulation. Callie kann stolz sein auf ihren tüchtigen Bruder. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurem wunderbaren Animagi-Whippet-Rüden.
    LG Grete, Sepp und Callie

  6. Charos - 28.11.2013 at 22:45

    Danke für die lieben Glückwünsche!

    @Channis: Wir müssen am Samstag spätestens gegen Mittag aufbrechen. Würden uns natürlich sehr freuen wenn wir uns noch sehen könnten. Früh aufstehen! :))

  7. Channis - 29.11.2013 at 11:55

    Hallo liebe Charos. Das wäre ja echt toll, wenn wir uns noch sehen würden, mal schauen wie alles läuft,
    wir versuchen unser Bestes! Dann hoffentlich bis Samstag und ihr sollt dem Charo von der Channi noch ein feines Schlabberle geben :-)!
    Wir freuen uns schon!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.