Wie versprochen, hier noch einige Fotos von den Spielstunden

Soulino 20-DSC09886
Ich bin ein kleiner Pirat, und Jack Sparrow ist mein Vorbild!

Simba 18-DSC09884
Mein Name ist Simba und ich bin der König der Wurfkiste!!!

Simba + Bastian 09-DSC09858
Bastian und Simba: „Wir wollen heraus in die große weite Welt des Wohnzimmers!!!“

Bastian + Simba 10-DSC09860
Bastian: „Komm schon Bruderherz, wir betreten als erste der 8 die große weite Wohnzimmerwelt!

Soulino + Genie 16-DSC09880
Halte die Klappe Sis, jetzt rede ich!

Soulino + Arwen 37-DSC09934
Arwen: „Soulino ist das beste Kopfkissen hier!“

Bastian 38-DSC09937
Bastian beißt hier nicht seine Mutter in die Pfote sondern ist so eingeschlafen 😉

Merline 34-DSC09926
Merline: „Ich war scheinbar eine schlimme Bine beim Entwurmen und musste ins Eckchen stehen gehen, aber ich penne hier einfach mal ne Runde!“

Genie 28-DSC09904
Genie genießt das Leben!

Fuchur 29-DSC09906
Fuchur kämpft mit seinem Hinterbeinchen!

Arwen + bastian 25-DSC09898
Bastian kitzelt seine Schwester Arwen

Lissi 27-DSC09901
Lissi sooooo süß!

Alle 8 05-DSC09842

08-DSC09854

06-DSC09845

5 Kommentare zu “Wie versprochen, hier noch einige Fotos von den Spielstunden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channis - 04.11.2013 at 22:13

    Die 8 Mäuse sind einfach nur zuckersüß:-)!
    Wir freuen uns schon sooo auf Euch???.
    LG von den Channis

  2. Caroline - 05.11.2013 at 14:13

    Also falls der kleine Simba aus unvorhersehbaren Gründen doch kein neues zu Hause finden sollte… dann weißt du wen du kontaktieren musst 😉

  3. Sabine (Animagi) - 05.11.2013 at 14:29

    Caro, ich nehme dich beim Wort!
    Er ist so ein süßer, kleiner Bub, der auch farblich zu Jamani und Lilou passen würde!

    lg
    Sabine

  4. Caroline - 05.11.2013 at 17:20

    Ja der würde farblich wirklich super gut passen! Und so ein kleiner Wirbelwind wäre schon extrem lustig!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.