Simba, der König der Löwen???

Simba 30-DSC09270

Nein, das passt eigentlich gar nicht zu ihm. Er ist ruhig, zurückhaltend, mit dem zufrieden was er bekommt und einfach nur süß!

Simba 09-DSC09434

Im Vergleich zu seinen Brüden wirkt er eher wie eine Hündin, hat ein zartes Köpfchen und ist auch deutlich kleiner als seine Brummer-Brüder! Er liegt gar nicht gerne alleine und kuschelt am liebsten mit Mama Kiambi aber auch seinen Geschwistern.

Simba 29-DSC09261

Er mag es außerdem gemütlich, hat nur Stress wenn irgendeiner seiner Geschwister versucht ihn von seiner Zitze zu verdrängen. Wenn man ihn sieht, mit seinem weißen Pünchtchen am Rücken muss man sich einfach verlieben. Er ist ein echtes Schätzchen mit Ausstrahlung!

Simba 12-DSC09467

8 Kommentare zu “Simba, der König der Löwen???”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine zdravkovic - 30.10.2013 at 08:56

    Ach wie süß er schläft.
    Lg sabine

  2. Antje Schlierbach - 30.10.2013 at 08:59

    So süß! Und wie liebevoll du das beschreibst – sehr schön. Hier spürt man, dass sehrviel Liebe und VVerantwortungsbewusstsein dahinter steckt!

  3. Sandra - 30.10.2013 at 10:04

    So ein kompakter kleiner Rüde! 🙂

  4. Caroline - 30.10.2013 at 11:11

    Und so eine schöne Farbe!! Bin ganz verliebt!

  5. Pillow Talk Whippets - 30.10.2013 at 11:13

    Ganz entzückend ist der kleine Simba! LG, Bianca

  6. Tanja und Macy - 30.10.2013 at 12:22

    Och niedlich der kleine.
    Sabine Gott sei Dank das wir so weit weg Wohnen sohnst würde ich auch zum Welpenbaden kommen.
    Und denn müßte irgend jemand Taschenkontrlle machen.
    LG Tanja und Macy

  7. Sabine (Animagi) - 30.10.2013 at 20:31

    Vielen lieben Dank Antje, ja ich bin mit Herz und Seele dabei!

    Ach Tanja, ich würde dich so wahnsinnig gerne einmal persönlich kennen lernen! Wieso ist Berlin nur so weit weg?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.