Wer braucht schon Schokolade, …

Soulino + Bastian 25-DSC08734

wenn es in der Wurfkiste soooo süß herumwuselt?

Simba 21-DSC08720
Simba, der Herzensbrecher

Wie jeden Abend bis jetzt gibt es auch heute wieder neue Fotos der 8 Süßen. Sie wachsen und gedeihen, sind glücklich und genießen ihre Welpentage. Noch, habe ich nicht sehr viel zu tun, außer die Wurfkiste täglich mit frischen Decken auszustatten, das Gewicht der Welpen zu nehmen und einfach nur genießen. Kiambi ist eine perfekte Mama und hält das Lager pingelig sauber. Schauen dürfen alle, aber in die Wurfkiste rein, darf noch niemand, obwohl Nisha doch soooo gerne helfen würde. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis Kiambi dem restlichen Rudel den Zutritt zu ihren Welpen erlaubt.

Soulino 17-DSC08704
Soulino leider mit Rotstich, wegen der Rotlichtlampe

Bastian 22-DSC08726
Bastian

Mitzi 15-DSC08677
Mitzi -> ich glaub ich ändere ihren vorläufigen Rufnamen in Arwenina, denn sie erinnert mich sehr an ihre Oma Arwen, auch wenn diese nicht so viel schwarz im Gesicht hat!

Merline 02-DSC08625
Merline

Genie 08-DSC08775
Genie

Fuchur 19-DSC08717
Fuchur

7 Kommentare zu “Wer braucht schon Schokolade, …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sissi Siegl - 23.10.2013 at 19:19

    Hallo Sabine!
    Diese Knuddelfotos sind einfach hinreißend.
    Ich möchte am Liebsten alle auf einmal drücken.
    Jeden Tag schau ich auf denen Blog. Die Bande ist sooooo süß.
    Bitte weiter mit den Fotos. Einfach spitze.
    Liebe Grüße aus Wien.
    Sissi

  2. Sandra - 23.10.2013 at 19:53

    Moooooiiii!

  3. Tanja und Macy - 23.10.2013 at 20:48

    Da scheinen sich aber ein pahr Mäuse richtig wohl zu fühlen.
    LG Tanja und Macy

  4. Caro - 23.10.2013 at 21:18

    Ich freu mich schon so auf die Kleinen! Hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell! Simba ist mein derzeitiger Favorit, soooo süß!!

    Lg und knuddel das ganze Rudel von mir!

    Lg, Caro

  5. Claudia - 24.10.2013 at 12:09

    Ach Merline du bist die süßeste Versuchung seid es Whippets gibt und wenn ich nur aufhören könnt Deine süßen Fotos anzuschauen;-))
    Ich wünsch Dir und Deinen zukünftigen Leibeigenen ein erfülltes Whippetleben:-)
    Liebe Grüße von Deinen Fans Claudia und Merlot

  6. Dieter Pantorotto - 25.10.2013 at 10:17

    Die sind sooooo süß ,ich habe die kleinen Mäuschen schon halten dürfen,es war so schön.Kiambi ist so eine liebe Mami.
    Viele Bussi an alle
    L.G. Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.