10 Kommentare zu “Auch wenn ich euch langweile”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Chiccos - 21.10.2013 at 20:37

    Ganz im Gegenteil. Es gibt nichts schöneres als neue Bilder
    von der kleinen Familie.

  2. Channis - 21.10.2013 at 20:44

    Dem kann ich mich nur anschließen! Das ist überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, es ist so interessant zu sehen, wie die kleinen Mäuse von Tag zu Tag größer und hübscher werden! Weiter so :-)?.
    LG von den Channis

  3. Tanja und Macy - 22.10.2013 at 06:18

    Genau hier Passiert wenigstens was mit Berichten und Bildern.
    Das ist nicht bei jedem Züchter so.
    Des wegen bin ich auch jeden Tag hier.
    Und vor allem für die Welpen Besitzer ist es garantiert sehr intresant wie sich ihr Liebling so macht oder?
    Also mach bitte so weiter.
    LG Tanja und Macy

  4. angelika starl - 22.10.2013 at 06:23

    Wer redet da von langweilig?
    Frühmorgens um halb sieben würde mir etwas fehlen,wenn ich keine neuen Berichte hätte.
    Man kann sich nicht sattsehen an den süssen Kleinen!!
    LG Angelika

  5. Sandra - 22.10.2013 at 10:34

    Kann nie langweilig sein, Welpenfotos!

  6. Carmen - 22.10.2013 at 11:55

    Auch uns Innsbruckern wird bei Dir nie langweilig!!! Momentan ist tägliches „Reingucken“ angesagt, auch wenn mein Beuteschema nicht dabei ist, sind deine Fotos und Berichte einfach nur schön zu lesen und schauen!

  7. Sonja&Kharim - 22.10.2013 at 19:13

    Herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Fotos und auch Berichte! Habe mich total in Genie verliebt
    🙂 LG Sonja

  8. Tanja und Macy - 22.10.2013 at 19:50

    Hi Sandra
    Schade das es auf deiner Seite zur Zeit nicht so viel tut.
    Druck mir mal denn süßen Fridolin von mir.
    LG Tanja und Macy

  9. Sabine Zdravkovic - 23.10.2013 at 09:21

    Du langweilst uns nicht mit den Bilder, mach weiter so.
    LG Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.