Animagi Dashing Fuchur / Fuchur

fuchur_19

Und wenn es schon einen Bastian in dem Wurf gibt, muss es natürlich auch einen Glücksdrachen geben. Fuchur hat schon sehr viele Fans und ich kann das so gut verstehen. Er ist hinter Soul mein zweiter Lieblingsrüde und der einzige der schon fix seinen Pedigreenamen hat. Zu wem auch immer er ziehen wird, er oder sie muss sich mit diesem Namen zufrieden geben :). Er erinnert mich sehr an Loco (Animagi Acrobatic Aguti) aus unserem A-Wurf zu dem der Kontakt leider abgebrochen ist. Am liebsten würde ich ihn hier behalten, aber das wird wohl nicht möglich sein 🙁

fuchur_20

Er kam mit 356g zur Welt und hatte gestern Morgen bereits 394g. (Heute in der Früh: 415g)

10 Kommentare zu “Animagi Dashing Fuchur / Fuchur”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 18.10.2013 at 17:33

    hallo, er hat eine sehr interessante farbe und ein hübsches gesicht!!

    lg, die curlios

  2. Mel - 20.10.2013 at 12:22

    ER hat definitiv etwas ganz Besonderes! Ich hatte noch nie einen Whippet aber dieser kleiner Rüde zieht mich magisch an. Schaue fast jeden Tag hierher, ob es wieder News gibt 🙂

  3. Sandra - 20.10.2013 at 14:35

    Der ist sicher blau!!!

  4. Sabine (Animagi) - 20.10.2013 at 16:40

    Bin mir nicht so sicher wie du Sandra ;)!

    Hallo Mel, freu mich über deine Besuche!!!

    lg
    Sabine

  5. Mel - 20.10.2013 at 17:22

    Danke 🙂
    Ich bin ja nur froh, dass er auch schon vergeben ist, sooonst würde ich doch glatt um einen Besuch bitten…..wohne ja fast um die Ecke 😉

  6. Sabine (Animagi) - 20.10.2013 at 17:26

    Ja Mel, ich hab schon gesehen, dass du gar nicht weit weg von uns wohnst. Und auch wenn er schon reserviert ist, über Besucher freuen wir uns immer.

    lg
    Sabine

  7. Mel - 20.10.2013 at 17:35

    Oh danke, dass ist super nett 🙂 würde mir total gerne Eure Whippets mal in natura ansehen. Ab wann dürfen denn die Kleinen Besuch empfangen?

  8. Sabine (Animagi) - 20.10.2013 at 17:44

    Mel, hab dir eine Mail geschickt 😉

  9. Mel - 20.10.2013 at 17:54

    Danke 🙂 hab schon zurück geschrieben!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.