Animagi D… / Simba

simba_7

Als wir ihn sahen meinte Sandra sofort, dass wir ihn vorläufig Simba nennen müssen, weil sein weiße Halskranz sie an die Mähne eines Löwen erinnerte. Ein sehr harmonischer, Rüde, mit viel Ausstrahlung, der allerdings die letzten beiden Tage im Vergleich zu seinen Geschwistern nicht so schnell zugenommen hat und sogar ein paar Gramm verlohren hat. Aber wenn er die Zitze mit der Milch vor seinem Mäulchen riecht, dann trinkt und nuckelt auch er instinktsicher um an die leckere Milch zu kommen. Dass er schneller aufholen kann, hat er jetzt das Privileg ab und zu alleine an der Milchbar zu liegen.

simba_8

Sein Geburtsgewicht lag bei 339g und gestern Morgen hatte er leider nur noch 330g. Bei der gestrigen Kontrolle am frühen Nachmittag brachte er aber schon wieder 353g auf die Waage, also auch bei ihm gibt es momentan keinen Grund sich Sorgen zu machen. (Gewicht von gerade eben: 369g)

3 Kommentare zu “Animagi D… / Simba”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell - 18.10.2013 at 09:12

    Und schon wieder hat es mir ein kleiner Rüde angetan ?

    Lg, Isabell

  2. Joerg - 18.10.2013 at 10:19

    Mein Favorit. Wegen der weissen Halskrause, den weissen Socken und vermutlich weil ich eine Sympathie für die habe, die einen etwas schwierigeren Start haben, wie offenbar auch Simba. Ich bin gespannt, wie sich alle entwickeln werden.

  3. Nina mit Gang - 18.10.2013 at 11:47

    Simba und Merline…hmmm..wenn ich nur aufhören könnte! Glg Nina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.