Animagi Welpentreffen 2013: Tricks die Verzaubern

16-IMG_6918
Charo voll konzentriert!

Auch das war wieder ein wesentlicher Punkt in unserem Spielemarathon. Natürlich durften alle anwesenden Hunde ihr Talent zeigen, doch nur die C’s wurden in die Wertung aufgenommen. Ganz knapp war das Resultat und Charo konnte sich in diesem Wettbewerb den einen Punkt mehr als Chinua ergattern, was ihm dann den Sieg über den gesamten Spielemarathon einheimste! Siegerehrung kommt noch extra 😉 Im Anschluss ein paar Fotos der verschiedenen Hunde + Kunststück! Es war soooo lustig! Danke dass ihr alle mit Begeisterung teilgenommen habt!

13-IMG_6892
Channi hebt ab!

14-IMG_6908
Chinua tanzt mit ihrem Frauli

17-IMG_6931
Chiron, beom „Pfoti“ geben

18-IMG_6937
Killah gibt ihrem Frauli auf Befehl ein Bussi 😉

05-IMG_6848
Quentin der Vorzeige-Trick-dog!

03-IMG_6833
Nisha beim Sitz-Bitte-Bitte

06-IMG_6868
Latoya die Hochspringkönigin!

09-IMG_6873

08-IMG_6871

Leider habe ich nicht von allen Kunststücken ein Foto, es waren noch viele viele mehr, die vorgeführt wurden!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.