Coco so richtig gut drauf am Strand von Lignano

W32-DSC_0741

Ich liebe diesen Hund so sehr! Im Alter wird er immer lustiger und über seine verrückten 5 Minuten freue ich mich jedes Mal so als würde ich es zum ersten Mal sehen! Ich wünsche mir, dass mein Sir noch lange so fröhlich und gesund bleibt wie er es jetzt ist!

W-DSC02180

Lebensfreude pur!

W-DSC02192

Ein strahlendes, waches Gesichtchen!

W-DSC02183

W-DSC02195

WMDSC02479

WDSC02488

WDSC02406

5 Kommentare zu “Coco so richtig gut drauf am Strand von Lignano”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tanja und Macy - 29.09.2013 at 19:10

    Süße grau schnute.
    Mit seinen Damen.
    LG Tanja und Macy

  2. Susanne - 01.10.2013 at 13:23

    Coco ist ein Wahnsinn, soooo ein toller Hund. Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre mit ihm 🙂
    LG Susanne & Lilou

  3. Dieter Pantorotto - 03.10.2013 at 09:12

    So kenne ich den Cocolo nicht.Wie ein Junger Whippet. Kein Wunder der Urlaub war ja
    so schön,Sonne,Sand,Camping im Wald. Bei diesen schönen Urlaub da bleibt man jung erhalten.
    L.G. Omi

  4. Bibione hotel - 20.11.2013 at 15:45

    Es sieht aus wie sie alle genießen werden ihre Zeit am Strand.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.