Animagi Welpentreffen 2013: Chinua, Camaro, Chiron und Quentin trudeln ein

Chinua + Camaro + Quentin + Chiron 14-DSC02933
Unsere 4 ersten Gäste, Chinua, Camaro, Quentin und Chiron

Schon am Freitagnachmittag kamen die ersten Gäste angereist, bis auf Callie, die erst am Sonntag nachkam hatten die 4 samt ihren Zweibeinern den weitesten Anreiseweg.

Quentin 28-IMG_5643
Crazy Quentin 🙂

Ich hab mich riesig gefreut, dass Dani und ihr Superflausch als leider einzige Vertreter des A-Wurfes zum Treffen der C’s gekommen sind. Gemeinsam mit Petra und Chiron waren sie kurz nach den Chinaros bei uns.

Micra + Quentin + Chiron + Chinua 31-IMG_5669

weiterlesen

Erst einmal durften sich die Hunde im Garten begrüßen und wurden dann gleich noch von Linda mit der Reizangel bespaßt. Erst am Abend sollten dann die Charos, also Dani, Armin und ihr Charo anreisen.

Micra + Quentin + Chiron + Chinua  30-IMG_5664

Chiron 27-IMG_5641
Chiron in seinem Element!

Chiron 25-IMG_5612
Ich kriege das fliegende Entchen!

Chiron 22-IMG_5601
Ich könnte ihn klauen so süß ist der Bub, aber da hab ich bei Petra leider keine Chance 😉

Quentin + Micra + Chinua 26-IMG_5636
ABC

Quentin + Chiron + Chinua 16-DSC02948
Chinua und die steirer Buam!

Quentin + Chinua 29-IMG_5652
Zwei Verliebte!

4 Kommentare zu “Animagi Welpentreffen 2013: Chinua, Camaro, Chiron und Quentin trudeln ein”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 25.09.2013 at 19:23

    Also DAS sieht nach sehr viel Spass aus!!! glaub ich muss ich mir auch einen Magic Welpen heim holen, damit ich zu den Welpentreffen kommen kann…

    hmmm vlt eine miniKimbsi 😀

  2. Dani & Quentin - 26.09.2013 at 06:41

    liebe animagis,
    vielen vielen dank noch mal für eure gastfreundschaft und das tolle wochenend-programm! es war wie immer herrlich bei euch zu sein und wir hatten echt viel spaß! alle c-besitzer sind ausgesprochen nette menschen, es war toll sie alle kennenzulernen!

    glg
    dani & superflausch quentin

  3. Sandra - 26.09.2013 at 14:09

    Ich hab auch so eine, aber leider interessiert die Frido gar nicht… 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.