Animagi C-Welpentreffen 2013

GruppeOhneCallieLatoyaKillah

Vergangenen Samstag war es wieder soweit und viele Animagis trafen sich in unserem Garten um an den berühmten Animagi-Spielen teilzunehmen. Es war das allererste Mal dass sich alle Welpen aus einem Wurf auf diesem Treffen wiedersehen und deren Besitzer kennen lernen konnten. Bei dem Treffen der A’s fehlte Loco und beim Treffen der B’s Charlotte und BoJangles. Dieses Mal waren alle C’s da, das heißt Chinua, Callie, Channi, Chiron und Charo, zusätzlich natürlich Mama Camaro, Onkel Quentin, die Tanten Latoya und Micra, Oma Nisha, Sir Coco, Kiambi, Latoya, Killah und Fridolin.
Es waren wunderschöne Tage, über die es in den nächsten Tagen noch viele Updates hier geben wird, hier nur 3 Gruppenfotos, die Markus gemacht hat. Leider fehlen Latoya und Killah, weil sie während des Fotoshootings mit ihren Fraulis unser Mittagsessen zubereiteten. Vielen herzlichen Dank dafür, es war köstlich!

GruppeAlleC's
Alle C’s mit ihren Besitzern und meiner Wenigkeit 😉

3 Kommentare zu “Animagi C-Welpentreffen 2013”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 24.09.2013 at 21:24

    Es war ein sehr schönes Wochenende!!
    Danke nochmal dafür 🙂

  2. Channis - 24.09.2013 at 21:46

    Dem können wir uns nur anschließen, es war echt suuper klasse :-)!
    Ein tolles WE, mit sehr netten Menschen und wunderschönen Hunden.
    Vielen, vielen Dank nochmal für Alles!
    Liebe Sabine, lieber Andi, Ihr seid echt die Besten :-)!!

    LG ins schöne Tirol von den Channis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.