Mann oh Mann

2013_07_12_2100

Petra hat mir neue Fotos von Chiron geschickt und als ich sie geöffnet habe blieb mir der Mund offen, so toll hat er sich gemausert der kleine Silberling Sausewind!

2013_07_19_2297

Als ich ihn als Welpe mit all den anderen C’s immer wieder gestellt habe, stand er immer schon wie ein Profi da. Schon damals setzte ich wirklich große Hoffnungen in seine Entwicklung und ich bin nicht nur zufrieden, nein, ich bin fasziniert! Die Verpaarung aus Peppino und Camaro war eine wirklich gute Entscheidung.

2013_07_19_2314

Liebe Petra, vielen Dank für diese Fotos und den wunderschönen Platz bei dir. Ich freue mich euch bald zu sehen und knuddle deinen Silberling auch von mir ein bisschen!

2013_07_11_2063

2 Kommentare zu “Mann oh Mann”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 26.08.2013 at 20:24

    Ein wirklich hübscher Bursche.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.