LUNA – Never say goodbye – vergeben

Luna - Never say goodbye DSC06945

Ja, bei ihr traue ich mich zu sagen, dass sie momentan der beste Welpe im Wurf ist. Dazu ist sie außerdem noch die kleinste und hat jetzt schon richtig Potential.

Luna - Never say goodbye DSC06940

Die kleine ließ sich hinstellen, als wäre sie schon Multichampion und es freut mich für William, dass er sie später in die Zucht nehmen kann. Ein echtes Charakterwelpchen, wie es im Buche steht!

Luna - Never say goodbye DSC06983

Auf den Fotos hat sie mich eigentlich nie besonders angesprochen, aber nach diesem Besuch bin ich ihr größter Fan! Klein aber oho, das ist wohl das passendste Sprichwort für die kleine Madam „Posing“!

Luna - Never say goodbye DSC06932

7 Kommentare zu “LUNA – Never say goodbye – vergeben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Evelyn - 31.07.2013 at 09:28

    Das ist ganz eine Hübsche. Eigentlich kann ich gar nicht sagen, wer der oder die Schönste ist. Sie sind wirklich eine ganz gelungene Mischung aus Norah und Balios. Man kann zu Recht stolz auf diesen recht einheitlichen Wurf sein. Aber die Zukunft wird es zeigen, wo das meiste Potenzial ist.
    LG Evelyn

  2. Stefanie - 31.07.2013 at 11:49

    Sie hat jetzt schon wunderschöne Linien. Bleibt sie beim Züchter?

  3. Claudia - 31.07.2013 at 11:52

    Meine Favoritin von Anfang an -schwärm:-) Sooooo entzückend mit ihrem Herzal am Popo:-)
    Liebe Grüße Claudia und Whippetprinz Merlot

  4. Sabine (Animagi) - 31.07.2013 at 11:53

    @ Evelyn, ja die Zukunft wird es zeigen, da hast du Recht!

    @ Stefanie: Sie kommt zu guten Freunden von William, die nicht weit von ihm weg wohnen!

  5. Sabine (Animagi) - 31.07.2013 at 11:59

    Willkommen auf meinem Blog Claudia! Freue mich, dass auch Katzenfans meine Seite besuchen! Auf deiner schönen Homepage gibt es ja gar kein Foto von Merlot??? Deine Katzen sind sehr elegant und wunderschön!

    lg
    Sabine

  6. Claudia - 31.07.2013 at 12:12

    Hallo Sabine bin ja von Anfang an Mitleserin:-)
    Ich muß jetzt mal Merlots eigene Seite in Angriff nehmen damit auch der Prinz auf der Hp ist:-)
    Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Euren Whippets und ich bin schon auf Kiambis Wurf gespannt sie ist einfach eine charismatische Hündin ihr Ausdruck ist einfach nur traumhaft.
    Lg und eine sonnige Woche Claudia und Merlot

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.