NIKE – Another reason to belive – vergeben

Nike - Another reason to belive DSC06908

Eine süße, freche Nuss ist Nike! Die Frabe ein wahrer Traum und die weißen Abzeichen machen auch sie unverkennbar.

Nike - Another reason to belive DSC07013

Ich finde es übrigens toll, dass William schon jetzt damit beginnt die Welpen bei ihrem Namen zu rufen. Es funktioniert zwar noch nicht perfekt, aber die kleinen sind ja auch erst 5 Wochen alt.

Nike - Another reason to belive DSC06896

Nike war beim Einzelfotoshooting neben Eva die neugierigste. Sie hat sich am wenigsten von unserem Locken und Rufen beeindrucken lassen, es gab so viel Anderes, Interessantes zu untersuchen 🙂

Nike - Another reason to belive DSC06889

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.