HARLEY – It’s my live – vergeben

Harley - It’s my life DSC06853

Er ist wohl der Eyecatcher im Wurf und hat Williams Züchterherz schon bei der Geburt erobert. Seine breite leicht asymetrische Blesse und der im Vergleich zu den anderen Welpen in dem Wurf größte Weißanteil machen ihn unverwechselbar.

Harley - It’s my life DSC06822

Da William und ich einen der beiden Jungs, sofern sie sich weiterhin so toll entwickeln, irgendwann eventuell in die Zucht nehmen wollen wurden die beiden Buben natürlich ganz besonders genau unter die Lupe genommen und von uns beiden als sehr gut befunden!

Harley - It’s my life DSC07018

Auch die Hoden der beiden Jungs sind schon gut in die Leisten abgestiegen und ich bin sicher sie werden bald an der für sie bestimmten Stelle ankommen 🙂

Harley - It’s my life DSC07051

2 Kommentare zu “HARLEY – It’s my live – vergeben”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Curlios - 31.07.2013 at 13:26

    Hallo Sabine,

    also das ist mein Favorit bei den Jungs, er ist finde ich wirklich ein eyecatcher der kleine mann! Freu mich schon so, wenn wir sie gemeinsam besuchen fahren!!

    lg, die curlios

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.