Schoko auf Schloß Eickes – Mac Bell’s Hold All the Aces (4 Jahre)

Mac Bells Hold All The Aces DSC05704

Auch von Schoko gibt es neue Fotos. Mittlerweile ist er ein ausgereifter Rüde mit viel Ausstrahlung, der sich super präsentiert, sowohl im Ring wie auch zum Fotos schießen vor tollen Kulissen ;)! Vielen Dank an die Schokos, die uns auf diese Ausstellung begleitet haben. Es waren sehr schöne Tage mit euch und wir würden uns über eine Wiederholung freuen!

Mac Bells Hold All The Aces DSC05909

Mac Bells Hold All The Aces DSC04783

Mac Bells Hold All The Aces DSC05917

4 Kommentare zu “Schoko auf Schloß Eickes – Mac Bell’s Hold All the Aces (4 Jahre)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 17.07.2013 at 17:59

    Ganz tolle Fotos von Schoko!

    lg,
    Isabell

  2. Christina - 17.07.2013 at 22:30

    Es war ein wirklich schönes und lustiges Wochenende in herrlicher Kulisse! Danke an euch! Würde mich auch sehr über eine Wiederholung freuen 🙂
    GLG, Christina

  3. Brückner Tina - 19.07.2013 at 20:02

    Schoko ist ein toller Rüde…wirklich schöne Bilder von ihm!!!viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.