Flirtschule im Animagigarten

DSC_6667
Wo bleibt nur meine große Liebe???

Die kleine Callie hat ihr Bestes getan um der verrückten, läufigen Micra gerecht zu werden, doch war diese wilde Fegerin damit natürlich nicht zufrieden. Wie gut, dass am Samstag neuer Besuch angekündigt war, um meinen Minihundus auszulasten. Dass diese extremen Spielchen der beiden Rüdinnen nicht ohne Konsequenzen enden konnten, müsst ihr unbedingt hier nachlesen.

Folgender Satz ist nur zu verstehen wenn man dem obrigen Link folgt:
Als Decktaxe habe ich mich für das schönste Edelsteinchen, das am Wochenende auf den Weg gebracht worden ist, entschieden und bin schon richtig gespannt ;)!

DSC03090
Leni: „Bin schon hier“

DSC02985
Ich bin
DSC02984
total
DSC02976
verrückt
DSC02979
nach dir!

Die echten Rüden in unserer Runde waren doch etwas verwirrt beim Anblick der Wahnsinnigen, nur Coco hatte wieder einmal die Ruhe weg. Während Luke sich immer wieder einmischte und als Animateur sehr gerne gesehen wurde, hatte Jabali ein schlechtes Los gezogen. Da verstehe einer die Mädels, denn der große Braune war ein richtiger Gentleman, der eine Auszeichnung in der höchsten Flirtkunst vorzuweisen hatte.

DSC_6573
Ich bin zwar schon alt, aber dass das zwei Mädels sind und nie was werden wird, sehe ich noch gestochen scharf!

DSC_6525
Ich hatte schon mal eine bessere Nachmittagsunterhaltung!

DSC_6478
Jabalis Herzchendiplom!

DSC02997
Micra: „Zieh Leine!

DSC_6038
Jabali: „Also wirklich Micra, stehst du echt auf diese niveaulose Anmache von Leni????“

Nisha hat sich das Treiben wirklich sehr lange angesehen, musste dann aber als einzige in der Runde doch ihre Erfahrungen miteinspielen lassen und den hochläufigen Mädels Nachhilfe geben.

DSC_6578
Ich hab ja echt viel Geduld, aber irgendwann nerven die Mädels gewaltig!

DSC_6436
Lange kann ich mir das nicht mehr anschauen! Die haben doch wirklich gar keine Ahnung wie das geht!

DSC_6561
Schaut mir zu Mädels, ihr müsst ja noch sooooo viel lernen!

DSC_6535
Ach Luke, die werden das heute bestimmt nicht mehr lernen! Ich geb’s auf!

Kiambi hingegen ließen die Spiele kalt, sie wollte klar ihrem Zukünftigen treu bleiben und ihren Job als Gartenhausmeister ordentlich nachkommen. Eine Katze im Nachbargarten hat sich doch glatt trotz ihrer Anwesenheit zu nahe an den Zaun heran gewagt und das blieb natürlich nicht ohne Maßregelung durch sie.

DSC_6589
Ach Soul, wenn du mich nur sehen könntest! Ich hab so Sehnsucht nach dir!

DSC_6285
Ich warte nur auf dich! Die anderen Jungs hier interessieren mich überhaupt nicht!

DSC_6515
Und eigentlich die Mädels auch nicht, keine Ahnung warum sich Leni jetzt auf einmal zu mir legen muss?! Wie peinlich, die hat ihre Zunge nicht unter Kontrolle! Soul da fällt es dir bestimmt nicht schwer deine Augen nur auf mich zu richten!

DSC_6248
Ach, wie lange dauert es denn noch bis wir uns wiedersehen???

DSC03065
Micra und unser Besuch die JabaLuLes

DSC_6409
Micra & Leni: „Mensch diese Zweibeiner sind doch echt die größten Spielverderber!“
PS: Diese entzückenden Höschen und vieles mehr gibt es bei Schneider Schick!

Vielen Dank an Andi für die wieder so tollen Fotos unseres Treffes! Und es kommen noch mehr im nächsten Update :)!

5 Kommentare zu “Flirtschule im Animagigarten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 26.06.2013 at 19:54

    Sabine, das hast du absolut genial geschrieben! So kann sich jeder unser Wochenende bildlich vorstellen … ich lach mich schief 🙂 🙂

    glg,
    Isabell und die JabaLuLe’s

  2. Tanja und Macy - 26.06.2013 at 20:26

    Das glaube ich euch aufs Wort.
    Vor allem zwei läufig Damen na Halle Julia.
    Bei denn Texten unter den Bildern da kann man sich ja nur weg schmeißen vor lauter Lachen.
    Und Andi die Bilder sind der Hammer vor allem das letzte.
    LG Tanja und Macy

  3. Andi - 26.06.2013 at 20:34

    Sabine, danke nochmal für das super Wochenende! Deine Beiträge sind wirklich immer ABSOLUT SPITZE!!!! 🙂 DANKE!!! LG Andi

  4. Christine Bader - 27.06.2013 at 08:55

    es ist jedesmal eine Freude: deine Whippies, die Fotos, die Kommentare …… das Spielverderber-Foto…. man kann das Lachen nicht verkneifen …
    Liebe Grüße Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.