7 Zwerge sind gelandet! Balios und Norah sind Eltern geworden

Balios+NorahTag1b

Genau wie ich es vermutet habe war es gestern so weit und Norah hat in der italienischen Zuchtstätte Almawhip 5 süße Hündinnen und 2 tolle Burschen zur Welt gebracht. Alle sind dunkel gestromt mit mehr oder weniger weiß. Die Grundfarben sind etwas unterschiedlich, viele mit Rotton. Leider war kein kleiner Balios dabei, dafür aber einige kleine Nishas!!! Ich bin jetzt schon sooooo verliebt in die Kleinen. Der ganze gesterige Tag war super spannend, denn ich konnte via chat die einzelenen Geburten zeitnah mitverfolgen. Ich bin so froh, dass Norah und die 7linge alles gut überstanden haben und das Ergebnis finde ich einfach nur entzückend.

Balios+NorahTag1c

Ein großes Dankeschön an meine beiden italienischen Freunde Stefania und William, dass sie sich für einen Rüden aus meiner Zucht, und dazu noch den süßen Balios entschieden haben. Der Wurf war schon mindestens ein Jahr im vorhinein geplant und wir waren alle davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war.

DSC_1409

Vielen Dank auch an Kathi und Heribert, dass sie mit Balios alle Voraussetzungen für die Zuchzulassung im ÖKWZR und darüber hinaus auch noch weitere gesundheitliche Untersuchungen, die nicht verpflichtet waren geleistet haben, und so nun dieser wundervolle Wurf geboren werden konnte.

Ich freue mich auf viele Fotos und meine Besuche bei den neugeborenen, whippischen Italienern und Italienerinnen!

Hier nun die einzelenen Welpen. Ich fange schon einmal an mir die Unterschiede einzuprägen 🙂

Boy1 It’s my life

Boy2 Keep the faith

Girl1 Never say goodbye

Girl2 Love’s the only ruel

Girl3 One light burning

Girl4 Have a nice day

Girl5 Another reason to belive

11 Kommentare zu “7 Zwerge sind gelandet! Balios und Norah sind Eltern geworden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Evelyn - 24.06.2013 at 10:00

    ja das haben die beiden gut gemacht 😉
    mein favoriet ist boy2, der hat eine ganz ähnliche zeichnung am rücken wie sein papa.
    LG aus Admont

  2. Sabine (Animagi) - 24.06.2013 at 10:12

    Ja Evelyn, das ist mir auch aufgefallen. Ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich die Wahl hätte, finde aber dass Hündin Nr. 2 aber auch Hündin Nr. 1 sehr viel von ihrer Oma Nisha hätten.

    Bin so gespannt wie sich die Farben entwickeln!!!

    Es wird schwer für mich werden keine mitzunehmen wenn wir die Bande besuchen fahren.

    Aber der Indigo würde sich doch bestimmt über einen whippischen Kollegen freuen, glaubst du nicht ;)?

    lg Sabine

  3. Evelyn - 24.06.2013 at 11:53

    Ich hätt ja schon unsere Freundin in Admont gefragt, in deren Haus Curly aufgewachsen ist. Aber sie ist noch berufstätig.

  4. Isabell und die JabaLuLe's - 24.06.2013 at 11:55

    Sie sind einfach soooo herzig! Hündin 2 und 3 sind bisher meine Favoriten. Ich bin schon sehr gespannt, ob es tatsächlich kleine Nishas werden! 🙂

    glg,
    Isabell

  5. Sabine (Animagi) - 24.06.2013 at 13:35

    @ Evelyn:
    Sehr schade, aber es gibt eh schon viele Interessen, wäre nur schön wenn einer nach Österreich kommen würde, aber wer weiß 😉

    @ Isabell:
    Ja ich auch, ich darf einer Hündin sogar den Namen aussuchen. Thema ist Bon Jovi, ich bin schon am suchen 🙂

    lg
    Sabine

  6. Isabell und die JabaLuLe's - 24.06.2013 at 17:52

    Das ist ja toll!!! 🙂 Bin schon sehr auf die Namen gespannt – das ist ja auch immer total interessant.

  7. Evelyn - 25.06.2013 at 09:01

    also ich wär für „Born to be my baby“ 🙂

  8. Sabine (Animagi) - 25.06.2013 at 09:19

    Mir würden folgende Namen gefallen:

    Another Reason to Believe
    Have a nice day
    Love’s the Only Rule

    Aber dein Vorschlag ist auch toll!

  9. Evelyn - 25.06.2013 at 10:12

    na da bin ich gespannt, welcher es wird. Es gäb ja noch sooo viele
    „One step closer“
    „Blaze of Glory“
    „Pictures of you“
    „What about now“
    „Bed of roses“
    „It’s just me“

  10. Marianne - 25.06.2013 at 14:37

    Herzlichen Glückwunsch! Supersüße Puppen, hatte ich nicht schon bei der Verpaarung beide Daumen hoch gehabt? 😉
    Viel Glück mit den Welpen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.