Animagi Callisto – Callie mit 9,5 Monaten

Animagi Callisto - Callie mit 9,5 Monaten
Animagi Callisto – 9,5 Monate alt

Uiiii, ist sie nicht hübsch geworden die kleine Callisto aus dem Wurf mit Camaro und Peppino. Ich finde sie hat sich super entwickelt und war so einfach in Pose zu bringen. Einmal hingestellt und sie blieb wie angewurzelt dort stehen. Übrigens an der gleichen Stelle in unserem Garten gibt es auch von Camaro schöne Posingfotos 🙂

DSC02342

Auch vom Wesen her ist sie genauso wie ich mir einen Junghund in diesem Alter vorstelle. Weder ängstlich noch zu aufdringlich oder durchgeknallt. Eine tolle Hündin ist sie geworden und auf einem Superplätzchen gelandet!

DSC02951

Ganz süß ist, wie sehr sie an ihrem Herrchen hängt und ihn normalerweise nicht aus den Augen verliert, allerdings waren die Animagis rund um sie dann doch auch sehr interessant.

DSC02957

Liebe Grete, lieber Sepp ich bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch und dass ihr eurer Callie so ein tolles, ausgefülltes und liebevolles Zuhause gebt. Ich freue mich schon sehr euch bald wiederzusehen!

Weitere Updates folgen, …

3 Kommentare zu “Animagi Callisto – Callie mit 9,5 Monaten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Schneller - 24.06.2013 at 14:59

    Liebe Sabine, lieber Andi!
    Wir möchten uns nochmals für die freundliche und herzliche Aufnahme in eurem Haus bedanken. Callie, Grete und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt – einfach wie Familienmitglieder. Animagi-Whippets sind großartige Geschöpfe. Es hat uns so viel Freude bereitet, das Sozialverhalten der Hunde zwei Tage beobachten zu können: ihre Sanftheit; ihre eleganten Bewegungen; die plötzliche Leistungsexplosion, wenn sie „jagdbaren Objekten“ hinterher fliegen; ihr Spiel; das Abstecken der Rangordnung; das Versinken in ihre Ruhekissen etc………So haben wir unsere wunderbare Callie bisher nicht erleben dürfen. Vielen Dank für die Gestaltung des ersten Abends mit Hundefreunden und für die Leckereien, die von Grillmeister Andi und dir serviert wurden. Leider hat die Hitze unseren Bewegungsdrang sehr eingeschränkt, sodass wir uns erst am letzten Tag am Abend gemeinsam mit unseren Hunden etwas länger außer Haus gewagt haben. Es wurde ein schöner Ausklang mit kulinarischem Akzent in der tollen Pizzeria Marc Antonio. Nochmals vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße an dich, Andi und die edle Animagi-Whippet-Bande
    von Grete, Sepp und Callie

  2. Sabine (Animagi) - 24.06.2013 at 15:23

    Ooooch, das sind so liebe Worte von euch! Vielen lieben Dank! Ich bin auch sehr dankbar, dass eine kleine Animagi zu euch ziehen durfte, denn daran, dass sie an einem Spitzenplätzchen gelandet ist, habe ich keine Minute gezweifelt!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.