Meine Animagis auf der Autumn Love Terrasse

DSC01945
Nisha und Coco

Zwar noch nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen aber geniales „Whippet-Sonnenanbeter-Wetter“ gab es schon in der Schweiz. Die Whippets konnten frei zwischen dem kühlen Haus und der Sonnenterrasse wählen und waren alle in ihrem Element.

DSC02095
Mutter und Tochter

Heute bekommen wir Besuch von Sepp und Grete mit Callie, Dorit mit Pluto, Anja mit Chicco und Martina. Unser Pool ist seit vorgestern eingelassen und der Griller wird heute zum ersten Mal dieses Jahr genützt. Ich freue mich und wünsche allen eine gute Anreise!

DSC01920
Kiambi und Boris

DSC01942
Oma Lilly und Enkelchen Boris

DSC01943
Coco und seine Mädels

DSC01947
Süßer Boris

DSC01934
Micra

DSC01933
Boris

2 Kommentare zu “Meine Animagis auf der Autumn Love Terrasse”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caroline Scheithauer - 19.06.2013 at 13:31

    Griller und Pool!!! Nicht mehr lange 🙂 🙂 🙂

    Sehr süße Fotos von deinen Whippen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.