Micra die Braut ;)

DSC02123
Übrigens, anprobiert hat sie den Schleier ganz alleine, da hat ihr niemand geholfen 🙂

Die kleine kann es wohl nicht erwarten und probt jetzt schon mal Brautkleider an 😉 Na ja, sie will hald dann vorbereitet sein, wenn es so weit ist und sie ihren Ehemann heiraten wird. Ob sie mir damit ein Zeichen geben soll, dass ich ihren Zukünftigen bald mal aussuchen soll? Aber ich bin dran, und es gibt auch schon einen Kandidaten der mir gut gefallen würde, doch ein zweiter muss noch begutachtet werden bevor die Entscheidung fällt. Ich hoffe nur, dass Micra dann auch mit meiner Wahl zufrieden ist ;)!

DSC02122
Bin nicht 100%ig zufrieden, das nächste Model bitte!

2 Kommentare zu “Micra die Braut ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Isabell und die JabaLuLe's - 14.06.2013 at 19:01

    Schleier steht Micra gut – ihr Zukünftiger wird begeistert sein 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.