Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Letzter Tag mit Steffi und Killah in Peschiera

DSC00502
Kiambi fühlt sich in ihrem Heimatland so richtig wohl!

Am letzten Tag unseres Pfingsturlaubs mussten wir das süße kleine Städtchen Peschiera, in dem Andi vor vielen Jahren einmal für kurze Zeit mit seinen Eltern gewohnt hat, besuchen. Auf dem Programm stand ein kleines Fotoshooting mit dem Gardasee als Hintergrund.

DSC00492
Coco, bereits 10,5 Jahre alt!

weiterlesen

Vorher sahen wir aber, während wir Cappuccini tranken, eine Hochzeitsgesellschaft aus dem Standesamt gehen. Die schlanken, großen Italienerinnen, die dort als Gäste auftraten, waren wirklich hübsch zurecht gemacht!

IMG_4283
Micra, die alte Poserin (Foto: Steffi, dankeschön!)

Beim Fotoshooting dachte ich ja wieder, dass eher Kiambi diejenige wäre, die sich nicht stellen ließ, aber dass der alte Profi Killah diese Rolle übernahm war uns vorher nicht klar. Irgendwie scheint sie Angst vor den Wellen, die gegen den Steg preschten, Angst gehabt zu haben 🙂 Deshalb gab es dann noch ein Gruppenfoto am Boden 🙂

IMG_4291
Meine wunderschöne Nisha (Foto Steffi)

DSC00505

5 Kommentare zu “Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Letzter Tag mit Steffi und Killah in Peschiera”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 28.05.2013 at 17:16

    Dass Coccolo schon sooooooo alt ist sieht man ihm nicht an 🙂

  2. Evelyn - 28.05.2013 at 17:20

    das war wohl eine Null zu viel 😉
    hat sich erstaunlich gut gehalten…..

  3. Sabine (Animagi) - 28.05.2013 at 17:21

    Ihr seid ja sooooo fieeees! Habs schon ausgebessert! Hoffentlich wird er wirklich 100,5 Jahre alt!!!

    lg
    Sabine

  4. Christina - 29.05.2013 at 08:24

    Killah wollte zwar an diesem Tag nich posen – aber dafür hat sie das einige Tage zuvor, bei unserem Ausflug nach Salò ganz super gemacht – in einer ganz ähnlichen Kulisse. Zu sehen hier
    LG, Christina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.