Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Abschiedsausflug mit Lilou, Jamani und Co auf die kleine Halbinsel Sirmione

DSC00454

Nachdem die Adams bereits am Montag Abend Arrivederci sagen, und uns die Schokos am Dienstag nach dem Frühstück verlassen mussten, blieben noch Caro mit Jamani, Susanne, Reiner und Lilou, Steffi und Killah und wir. Mit einem Ausflug auf die wunderschöne Halbinsel Sirmione verbrachten wir einen wunderschönen Tag, allerdings machte mir mein Heuschnupfen zuschaffen :(.

DSC00450

Ich muss mich entschuldigen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben ein Gruppenfoto von allen anwesenden Hunden + dazugehörigen 2-beinern zu machen. Ich habe mich echt geärgert als ich bemerkte, dass wir diesen Pflichtpunkt bei jedem Gardaseetreffen vergessen haben, grrr. Aber eine Freundin meinte, dass ich ja in meinem Kopf das Bild habe und nicht vergessen werde! Danke Claudia, so habe ich das noch nicht betrachtet. Als kleine Entschädigung obriges Foto (leider war Lilou als das erste Foto entstanden ist mit ihren 2-beinern Essen und fehlt deshalb).

5 Kommentare zu “Gardasee-Pfingsttreffen 2013: Abschiedsausflug mit Lilou, Jamani und Co auf die kleine Halbinsel Sirmione”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 27.05.2013 at 23:05

    Jamani und seine Whippet Crew 😉 Schaut so lustig aus!

  2. Susanne scheithauer - 29.05.2013 at 08:53

    Es war so schön Sabine!!! Uns hat allen der viel zu kurze Urlaub gut getan und Lilou wird das nächste Mal weniger lunchen und shoppen gehen 😉 und mehr posieren!

  3. Sabine (Animagi) - 29.05.2013 at 09:17

    Ohhhhh, das setzt voraus, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!!! Jipiiiii, freu mich jetzt schon drauf!

    lg
    Sabine

  4. Die Adam's - 01.06.2013 at 13:28

    Es war ganz einfach wieder SCHÖN!!
    Danke euch allen.
    Die Adam’s

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.