Whippettreffen im Burgenland: Kalli und Callie unterwegs

DSC_0115m

Grete und Sepp machten vor ein paar Tagen mit Callie einen Ausflug in den südlichsten Teil des Burgenlandes. Dort lebt nämlich ein anderes Whippchen das nicht nur fast den gleichen Namen sondern auch fast die gleiche Farbe wie Callie hat.

DSC_0111m

Ihr Name ist Kalli und sie kommt aus Belgien und lebt ein herrliches Leben mit ihrem Frauchen, das ich schon einige Zeit kenne, denn sie war schon bei unserem B-Wurf ein Charlotte-fan 🙂

DSC_0122m

Sepp schreibt:
Die zwei Weiberln Callie und Kalli haben sich sofort verstanden und sind durch den wunderbaren großen Garten gedüst. Nur, wenn wir sie gerufen haben, konnten sie anfänglich den Selbstlaut nicht diskriminieren (Ca(ä)llie bzw. Kalli und beide sind gekommen, entweder zu Kallis Frauli oder zu mir, je nachdem wer gerufen hat. Es war eine Freude ihnen zuzusehen.

DSC_0117m

Whippets sind einfach anders. Anbei einige Fotos. Am Abend bin ich dann zuhause nochmals mit ihr kurz spazieren gegangen, wo ich das Foto mit der sitzenden Callie gemacht habe.

DSC_0199m

Man sieht, sie genießt die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Sie geht auch sehr brav an der Leine mit Grete, wie man beim letzten Foto erkennen kann.
LG Grete und Sepp

DSC_0170m

Vielen lieben Dank für den Bericht und ich freue mich dass dieses Treffen nun endlich geklappt hat. Bei unserem nächsten Burgenlandbesuch müssen wir einmal ein großes, kleines Burgenland-Whippets and friends treffen machen. Da wird dann auch ein süßer, schwarzer „Nicht-Whippet“ namens Rusty dabei sein. Darauf freue ich mich schon sehr, hihihi (mehr verrate ich noch nicht).

2 Kommentare zu “Whippettreffen im Burgenland: Kalli und Callie unterwegs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 12.05.2013 at 20:59

    Wie lustig, Coffee ist ebenfalls mit Kallie befreundet. lG, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.