Wir haben Besuch

DSC08229

Von Sonntag bis Donnerstag Abend macht Pluto bei uns Urlaub. Auch wenn ich ihn fast jede Woche am Freitag sehe, weil sein Frauli vor der Heimreise immer einen kleinen Stop bei uns einlegt, über mehrere Tage war er schon lange nicht mehr hier. Er ist so ein braver, ruhiger Gast, allerdings darf ich keinen Schritt ohne ihn machen. Meine 4 sind ja schon kleine Kontrollfreaks, aber Pluto ist Meister in seiner Arbeit. Gestern im Garten hatte er so richtig Spaß mit dem Wurfdonut, heute liegt schon wieder Schnee, wäääääää!

DSC08197
Schau mal Pluto, magst nicht tauschen???

DSC08200
Nie im Leben, der Donut ist genial!

DSC08220
Den kann man sich um die Ohren schlagen!

DSC08264
Ach, die Youngsters sind zu blöde! Lassen sich doch glatt vom Pluto ablenken. Gut für mich, denn die Kaustange geb ich nicht mehr her!

2 Kommentare zu “Wir haben Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Plutos Dorit - 26.03.2013 at 12:21

    DANKE fürs Schatzi-Hüten – ich vermisse ihn schon sehr, aber die Bilder sind schön und erfreuen mich in der Ferne!
    V.a. das „Flugbild“ finde ich sehr gelungen 🙂

    DANKE & GLG vom anderen Ende der Welt, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.