Fuchsialarm im Hause Animage – DANKE Mel

DSC08183

Die 4 Füchschen leben nun schon einige Wochen bei uns, wobei „leben“ eigentlich definiert werden sollte. Coco hat sich seinen sofort geschnappt und markiert, dass er seinen von den anderen 3en unterscheiden kann.

DSC08179

Die Art der Markierung ist allerdings fraglich, denn sein Fuchsi ist jetzt mit nur einem Auge total von Coco abhängig. Und Sir Coco nimmt das natürlich sehr sehr ernst, denn Fuchsi wird überall mithin genommen, ins Menschen- oder Hundebett, in die Küche (da lässt man ihn nur zur Futteraufnahme einmal kurz aus), ins Wohnzimmer wo er seinem Besitzer beim sich im Teppich wuzeln zuschauen kann, zum Spaziergang und allen wichtigen Aufgaben die Sir Coco am Tag hat.

DSC08176

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Mel bedanken, dass sie uns 4 dieser süßen Füchsen spendiert hat. Die Bande hat echt Freude daran! Und 3 von 4en leben auch noch, weil ich aufpasse dass sie nicht auch noch von unserem Privatchirurgen unter die Fittiche genommen werden 😉

3 Kommentare zu “Fuchsialarm im Hause Animage – DANKE Mel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola - 23.03.2013 at 16:02

    Oh, das find ich aber süß, dass Sir Coco sein Fuchsi überall mit hin nimmt 🙂
    Das mit dem „wichtige Sinnesorgane“ ausbeißen, scheint er Annie auch beigebracht haben 😉

    Liebe Grüße, Nicola

  2. Mel - 24.03.2013 at 15:18

    Danke für den Extra-Fuchsi-Blogeintrag! Ich freu mich sehr, dass deine Bande u v.a. Coco so Freude damit haben.
    Cocos’s Fuchsi wird sicher Auge Nr. 2 auch bald verlieren. Thaya’s Fuchsis sind auch alle blind 😉
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.