Wochenendausflug nach St. Pölten und Wien

Anlässlich der GV des ÖKWZRs vergangenen Samstag in St. Pölten habe ich für Samstagabend und Sonntag einen Besuch in Wien angehängt. Ich habe mich riesig gefreut, dass mich dieses Mal Steffi mit ihrer Killah begleitet hat! Wir hatten unendlich viel Spaß an den beiden Tagen. Vielen herzlichen Dank noch einmal liebe Steffi, dass du dir dafür Zeit genommen hast.

Nach der GV fuhren wir weiter ins Hotel Kunsthof nach Wien. Dort durften wir wieder in unserer Luxussweet übernachten, in der ich vor nun schon wieder 2,5 Jahren mit fast allen B’s übernachtete. Lilou blieb dann dort und der Rest der Welpen fuhren mit uns weiter zu ihren Familien.

Nachdem Steffi und ich eingecheckt und die Hunde gefüttert hatten wollten wir uns zu Fuß auf den Weg zu Lilous Wohnung machen, die nicht weit vom Hotel entfernt lag. Wir waren auf ein leckeres Abendessen eingeladen, wollten aber den Hunden und uns zu liebe davor noch ein paar Schritte gehen. Tja, aber Steffi und ich mit nur 3 Whippets in der Großstadt ohne Navi ist so eine Sache. Caro hätte uns die Wegbeschreibung nicht besser geben können, denn es war echt einfach dorthin zu finden wenn man ein bisschen Ahnung von der Gegend hat, zzz! Aber wir zwei machten den kurzen Weg zu einer Herausforderung ;)! Na ja, Gott sei Dank hatten wir Handykontakt zu unseren einheimischen Freunden und irgendwie haben wir es dann doch zum Ziel geschafft.

Dort angekommen wurden wir soooo lieb von der ganzen Familie Scheithauer in Empfang genommen und die Hundsis hatten viel zu tun die Wohnung zu inspizieren. Caro und Phillip hatten ein leckeres Abendessen für uns gezaubert und ich habe mich wirklich gefreut auch Susanne und Rainer endlich wieder einmal zu sehen. Wir hatten so viel zu reden und blieben dann bis halb eins in der Nacht. Vielen lieben Dank für dieses nette Treffen. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung bei uns!!!

Am Sonntag stand dann ein tolles Treffen an, aber dazu mehr im nächsten Update 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.