Mission Wichtig!

IMG_8802
Micra: „Schau mal Coco, da is was!“

IMG_8788
Lilou: „Woooooo??????“

IMG_8758
Chinua: „Was haben die beiden da gefunden?“

IMG_8780
Chinua: „Will es auch sehen!“

IMG_8805
Micra: „Die sind doch alle blind und ihr Geruchsorgan ist auch degeneriert!“

IMG_8741
Chinua: „Ätschibätsch, ich hab doch etwas viel besseres und schöneres gefunden! Mich interessiert gar nicht mehr was die verrückte Micra da zu verbergen hat! Wahrscheinlich tut sie nur so als hätte sie was gefunden!“

IMG_8691
Micra: „Mist, die kleine Kröte hat mich durchschaut!“

DSC07828
Micra: „Nur schnell für Ablenkung sorgen, bevor alles auffliegt!“

DSC07835
Coco: „Also mit der lasse ich mich nicht ein, die spinnt ja total, lieber im Gras wuzeln!

DSC07796
Jamani: „Ja, Coco, Graswuzeln ist das Beste!“

DSC07799
Jamani: „Herrlich!“

DSC07802
Jamani: „Nicht aufhören, weiter machen!!!“

3 Kommentare zu “Mission Wichtig!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pillow Talk Whippets - 19.03.2013 at 21:58

    Die Fotos sind wirklich toll geworden. Am besten gefällt mir das erste mit Micra und Coco. lg, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.