4. Urlaubsstop bei den Callies im Burgenland

DSC07621
v.l.n.r. Callie, Micra, Nisha, Coco, Kiambi

Auch sie habe ich seit ihrem Umzug Mitte November nicht mehr gesehen! Wie groß meine Vorfreude war, sie nach einer so langen Zeit endlich wieder zu sehen ist unbeschreiblich. Als wir ankamen wartete sie schon vor der Haustür gemeinsam mit Grete und Sepp auf und.

Animagi Callisto

Für meine Bande war es der erste Besuch bei den Callies aber sie haben sich alle gleich zuhause gefühlt. Die kleine Callisto ist wirklich sehr gewachsen und ich war echt überrascht, dass sie schon so groß wie meine Micra ist, denn Channi und Chinua sind noch deutlich kleiner als mein Minihundus.

Animagi Callisto

Aber sie ist soooo schön geworden, dieses Gesicht, ihre Ausstrahlung, ja sie erinnert mich von allen C’s am meisten an ihren Papa Peppino.

DSC07606
Ich hab mein Herrli ja soooo lieb!

Sepp hat wieder so ein leckeres Mittagessen für uns gekocht, da fühlt man sich immer wie in einem Hauben Lokal, echt lecker! Wir haben natürlich viel zu viel gegessen, aber beim anschließenden Verdauungsspaziergang wieder Platz für die exquisite und super leckere Nachspeise geschafft ;)!

Treffen mit Callie 13-03-06d

Es waren so lustige und interessante Gespräche die wie führten und die Zeit verging wie immer wieder viel zu schnell, denn wir mussten am gleichen Abend noch weiter zu Anukis und Anneas Zuhause.

DSC07634
Oh nein, müsst ihr wirklich schon wieder fahren???

Ich bedanke mich herzlich bei Grete und Sepp für den tollen Nachmittag, wir kommen bestimmt bald wieder, aber vorher freuen wir uns jetzt schon auf euren Besuch bei uns!

Animagi Callisto
Animagi Callisto, mit 6 Monaten, ich bin begeistert wie elegant und harmonisch auch sie schon ist!

DSC07429
Jipididi, das Leben ist so schön!

DSC07443
Uiii, vor dieser Micra hab ich schon Respekt!

DSC07465
Der Coco gefällt mir dafür sehr gut!

DSC07509
Boahhh, wenn ich die wilde Micra mit dem Stock sehe, fällt mir sogar das Blatt aus dem Maul!

DSC07543
Schau Callie, was ich gefunden hab!

2 Kommentare zu “4. Urlaubsstop bei den Callies im Burgenland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 14.03.2013 at 08:33

    Wahnsinn wie schön sie ist 🙂 die Farbe gefällt mir so gut! Eine ganz herzige!

    Lg, Caro

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.