Auf die Alm mit Chiron

mit-chiron-alm.jpg

Den herrlich sonnigen und warmen Montag haben wir genützt um einen kleinen Ausflug mit Petra und Chiron zu machen. Kaum am Parkplatz angekommen und ausgestiegen hielt ein Auto neben uns. Die Dame kurbelte das Fenster runter und fragte: „Ist da die Mama von Quentin dabei?“. Tja, da sieht man schon, Quentin hat seine Spione gut verteilt 😉
Wir spazierten gemütlich zur Almhütte und noch etwas weiter. Das Licht, der blaue Himmel und der Schnee boten perfekte Bedingungen um Fotos zu machene, einfach herrlich!

Hier nun eine kleine Ausbeute. Der Tag war wirklich ein Traum! Danke Petra, dass du uns diesen schönen Ort gezeigt hast!

IMG_3389
Der Ausblick ist faszinierend

weiterlesen

DSC07306

IMG_3387
Richtig warm war es auch und die Whippsen durften ohne Mäntelchen rennen

DSC07297

IMG_3417
Coco, hat dabei seine kleine Verletzung an der Pfote total vergessen!

IMG_3452
Im Gänsemarsch voraus!

DSC07355
Ich hab dich zum Umarmen und Fressen lieb!

DSC07378
Beim heurigen Dancing Stars würden wir sicher gewinnen!

DSC07351
Wir sind die Weltmeister!

DSC07326
Kommt schon Ladies, mir nach!

3 Kommentare zu “Auf die Alm mit Chiron”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 12.03.2013 at 21:17

    jaja – ich bin bekannt „wie ein bunter hund“! 😉

    tolle fotos, und auf der alm ist es sooo schön, ich sollte da auch mal wieder hin…

    schön dass ihr die ganze woche in unserer nähe gewesen seid, wir haben das auch sehr genossen!

    schleckerbussi
    quentin

  2. Monique - 13.03.2013 at 09:56

    Solche schóne Bilder…. wish I could have been there!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.