Whippets, Pferde und eine schöne Winterlandschaft

PICT0016

Ach, davon träumt sicher jedes Mädchen und es wäre eine Lüge wenn nicht auch ich schon oft daran gedacht hätte. Waltraud hat die Möglichkeit diesen Traum zu leben und hat mir diese aktuellen Fotos geschickt.

PICT0040

Im März steht nach Ewigkeiten wieder einmal ein Treffen mit unseren Nußdorfer Freuden an und ich konnte es gar nicht glauben, als ich es las, denn ich darf es auch probieren!

PICT0121

Na ich weiß ja nicht wie das mit meiner Bande gehen soll, aber einen ersten Kontakt werden wir einmal herstellen, natürlich bleiben meine dabei an der Leine und das Herrli muss sie halten. Ohhhh, wie ich mich darauf freue!!!!

7 Kommentare zu “Whippets, Pferde und eine schöne Winterlandschaft”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kerstin - 15.02.2013 at 08:31

    Oh super, wenn die Hunde gehorchen ist es
    ein Traum sonst wird es zum Alptraum. 😉

    Aber da hab ich bei Dir keine Bedenken .
    Super, freu mich für dich!
    Lg Kerstin

  2. Tanja und Macy - 15.02.2013 at 21:29

    Die beiden himmeln aber ganz schön ihr Frauchen an.
    Ich stelle es mir grade Bildlich vor dein Mann wurt ganz schön auf seine Arme auf passen müssen nicht das in die ausgeriesen werden weil deine Rasselbande unbedingt zu Frauchen wollen.
    LG Tanja und Maecy

  3. Isabell und die JabaLuLe's - 19.02.2013 at 22:41

    Da bin ich aber gespannt auf den Bericht 😉

    Ich hab es einmal versucht, als Jabali noch relativ jung war. Während ich auf dem Pferd war war es eigentlich ok, er trottete neben her … aber als ich dann abstieg war er komplett aus dem Häuschen. Er hat sich soooo gefreut, dass ich „wieder da“ war, echt unglaublich – ich muss jetzt noch darüber lachen 😀

    lg,
    Isabell

  4. Sabine (Animagi) - 20.02.2013 at 09:25

    Hallo Isabell,

    also ich bin da nicht so sicher ob meine 4 da so cool sind wenn ich so hoch über ihnen bin 😉 Aber einen Bericht gibts dann natürlich!!!

    lg
    Sabine

  5. karin - 22.02.2013 at 01:13

    oh ja, das wäre perfekt, die Whippets beim Ausreiten mitnehmen zu können – bei uns leider nicht möglich, da zuviel Wild und zu nahe Bundesstraßen … und eigentlich auch nicht 100% zuverlässige Pferde 😉 Wünsche Euch viel Spass und liebe Grüße an die Nußdorfer! Lg, karin

  6. Dieter Pantorotto - 25.02.2013 at 11:15

    Das wäre was für Sabine und die Hunde.Sabine du brauchst noch ein Pferd.
    L.G. Elfriede

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.