Whippettreffen Kaunertal: Ankunft + gemeinsames Frühstück im Alpenhotel Auer

DSC05632
Channi und Charo sehen sich nach 2,5 Monaten endlich wieder und geben sich ein Begrüßungsbussi 😉

Abgesehen von den restlichen Tirolern und Salzburgern trafen wir uns schon am Freitagnachmittag / -abend bei Steffi. Chinua und ihre Mama Camaro sah ich schon den Tag vorher, weil die Linda, Markus und die beiden Whippsen bei uns schon am Donnerstagnachmittag anreisten und ich war entzückt! Die kleine Maus hat sich super entwickelt und könnte mit ihrer Mama ein eineiiger Zwilling sein.

DSC05635
Die zwei Schwestern Channi und Chinua

Wenn sie sich weiter so entwickelt dann sind meine Erwartungen aus diesem Wurf mehr als erfüllt. Das gleiche gilt auch für die süße Channi, die ich vergangenen Freitag nach ihrer Abgabe endlich wieder sah. Sie reiste mit Thomas und Conny ebenfalls schon am Donnerstag an, wartete aber schon im Kaunertal auf uns.

DSC05653
Die drei C’s haben richtig Spaß!

Am Abend kam dann auch noch der bezaubernde Charo. Ihn habe ich ja seit der Abgabe schon in Wels noch einmal gesehen. Seither ist er echt gewachsen und wird immer noch hübscher!

DSC05633
Channi forder Charo zu einem Spielchen auf!

Am Abend wurden wir dann noch im Alpenhotel verköstigt und verbrachten eine angenehme Nacht in den geräumigen Apartments in Steffis Hotel. In der Früh waren wir dann fast die einzigen im Hotel und als die letzten Gäste den Frühstücksraum verlassen haben durften die Whippets von den Leinen gelassen werden und hatten so richtig Spaß im geräumigen Saal, in dem es viele Versteckmöglichkeiten unter Tischen und zwischen Stühlen gab.

DSC05631
die süße Channi auf Fraulis Schoß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.