Und die beiden jungen Schneekanonen ;)

DSC05495
Ich kann fliegen!

DSC05475
Aber ich bin kleiner und leichter als Kiambi, deshalb kann ich noch viel höher fliegen als sie!!!

DSC05391
Soll sie doch denken, dass sie höher fliegen kann als ich, dafür bin ich 1000x schöner als sie!!!

DSC05380
Zzzz, blöde Kuh, dann trabe ich hald mal ab, dass ich der Oberschönen nicht die Show stehle!

5 Kommentare zu “Und die beiden jungen Schneekanonen ;)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Steffi&Killah - 24.01.2013 at 12:09

    Wow Sabine, das erste Foto von Kiambi ist toll! Bis morgen… Übrigens das ganze Wochenende über ist laut Wetterbericht strahlend blauer Himmel mit viiiieeell Sonnenschein angesagt! Yipppiii!!!!

  2. Monika - 24.01.2013 at 22:37

    Coole Fotos von den zwei „Kleinen“.
    Ich wünsch euch ein supertolles Sonnenwochenende mit vieeeeel Spaß!!
    LG, Monika

  3. Caro - 25.01.2013 at 22:34

    Ich will auch Soooonne!! Super Fotos 🙂

  4. Alex - 27.01.2013 at 16:20

    Ich bin beeindruckt, das erste Foto ist ein echtes Schmankerl. Wie viele Versuche ich da wohl gebraucht hätte?!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.